Hallo an alle aus dem Raum Köln

  • Bin grad in der Überlegung zu einem KaWa-Kauf. Favorisiert ist der Roadcruiser, alternativ der Knaus Freeway. Möchte zum kennlernen und Ausprobieren im Frühjahr einen Mieten und eine Testtour machen, vermutlich nach Kroatien. Ich selbst bin eh schon Feuer und Flamme, muß aber auch noch meien bessere Hälfte überzeugen.....
    Werde gerne über Neuigkeiten hier berichten.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Auf jeden Fall die in Frage kommenden Modelle vorher mieten und probewohnen.


    Damit vermeidet man ärgerliche Fehlkäufe und Eintauschaktionen mit Wertverlust.


    Ich würde natürlich immer den Roadcruiser nehmen:s7
    Aber jeder hat andere Prioritäten.

    Grüße aus dem Rheinland, Theo


    Seit 1. März 2012 im tizianroten Pössl Roadcruiser unterwegs :sunglasses: Roadcruiser 2012 / 2,3 L 150PS / 90 WP Solar / Hook AHK mit Spezialhaken /Atera DL3/Pioneer FH-P80BT mit Zusatzschalter

  • Dankeschön für die nette und prompte Begrüßung. Werde auf jeden fall erst eine Testtour machen, mit dem roadcruiser, Denk ich. Am Knaus Freeway find ich das höhere Dach und damit mehr Kopffreiheit im Innenraum nicht schlecht ( bin 1,96m). Dafür ist er ne gute Ecke teurer. Werde in den nächsten Wochen nochmal Händler aufsuchen.
    Viele Grüsse
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!