Ruhrgebietstreffen vom 22.-23.06.2013

  • Mein Berlinaufenthalt verschiebt sich um eine Woche.
    Ich trage den 22.6. für uns in den Kalender ein.
    In welcher Lokalität findet der Stammtisch statt?
    Unser Mobil wird dann hoffentlich im Bau sein, evtl. gib's schon mal Fotos ;)
    Gruß
    Gudrun & Norbert

  • Hej zusammen,


    Ich trag's auch mal im Kalender ein. Absolute Zusage kann ich momentan jedoch noch nicht machen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]


  • In welcher Lokalität findet der Stammtisch statt?


    Gegessen wird dort http://www.fitnesstreff-california.de/restaurant_bistro.html bei schönem Wetter evtl. im Biergarten (Wenn Platz frei). Oder aber nach dem Essen klönen in gemütlicher Runde auf dem Stellplatz. (ca. 300m vom Restaurant entfernt)

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

  • Die geplante Alpenradtour wird ausfallen.
    Habe jetzt mal den 22.06. eingetragen und werde wahrscheinlich anwesend sein.


    Der Kasten bleibt aber zu Hause.
    Ich würde mit dem Radl kommen.
    Es sind nur ein paar Meter.


    Gruß
    Klaus



  • Hallo Detlef!


    Schön, dass Du wieder dabei bist!
    Hier guckt niemand böse - wer weiß, wie besagte Bulldogge sonst reagiert! :s7
    (Ich freue mich schon darauf, sie zu knuddeln und zu streicheln!)


    Liebe Grüße, Birgit :s11

  • mit Alisha, der Englischen Bulldogge die weiße Schäferhunde auf den Schoß ihrer Frauchen treiben kann........


    ...........nachdem sie vom vierbeinigen Beschützer der Schäferhündin schmerzhaft in die Schranken gewiesen wurde!!! :s7


    Schön das du auch wieder dabei bist, Detlef! :s12

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

  • Ihr Lieben, es gibt ein Problem! :s1


    Gerade hat mich der Platzwart von Rünthe angeschrieben, dass es leider eine terminliche Überschneidung mit einem anderen Club gibt!
    Das Wochenende 22./23. Juni war schon ausgebucht!


    Ärgern nützt jetzt leider auch nichts.
    Wir zwei Möglichkeiten: Ich suche ganz schnell einen anderen Platz oder wir verschieben den Termin um eine Woche.


    Ich persönlich finde die Verlegung des Platzes besser, da wir ja alle den Termin schon eingeplant haben.
    Mit etwas Glück könnten wir nach Waltrop ausweichen in die Gaststätte Lohburg, http://www.lohburg.de. Zum Haus gehört ein inoffizieller Stellplatz auf der Wiese. Ich war schon zweimal mit Freunden dort und finde es sehr nett.( Lutti, es gibt sogar eine eigene Hausschlachterei! :P) Im Augenblick geht dort noch niemand ans Telefon, aber ich versuche es in einer Stunde nochmal.


    Sagt mir bitte ganz schnell Eure Meinung!


    Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!
    Birgit :s11

  • Es hat geklappt! Wir können uns am 22./23.06. an der Lohburg treffen. :s10


    [COLOR="#FF0000"]Gaststätte Zur Lohburg
    Lohburger Str. 105, 45731 Waltrop
    http://www.lohburg.de
    [/COLOR]
    Der Stellplatz ist auf einer großen Wiese ganz in der Nähe des Kanals, die Toiletten können während der Öffnungszeiten in der Gaststätte genutzt werden.
    Ver- und Entsorgung gibt es leider nicht, aber das sollte ja für eine Nacht kein Problem sein.
    Man kann dort sehr schön spazieren gehen oder Fahrrad fahren, hoffen wir also auf gutes Wetter.


    Bitte sagt kurz Bescheid, ob es für Euch alle so ok ist oder ob Ihr doch lieber einen anderen Termin in Rünthe machen würdet.
    Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt. Noch ein Treffen in diesem Sommer wäre schließlich auch eine Option. :P


    Nochmal viele liebe Grüße,
    Birgit

  • Hi Birgit, von meiner Seite aus ist eine Verlegung der Treffenörtlichkeit zu dem Termin kein Problem. Mir ist es völlig egal wo wir uns treffen (Solange es keine Pressfleischschnitzel gibt :Insider::s7), hauptsache ist, das wir uns mal wieder treffen.

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

  • Hi Lutti!


    Das ist schön! Hoffentlich kommen alle anderen auch. :P


    Garantie für die Qualität der Schnitzel kann ich leider nicht übernehmen. Aber schlimmer als beim letzten Mal kann es nicht werden! :s7

  • Hej Birgit,


    Wie schon geschrieben kann ich noch nicht entgültig zusagen. Ort ist uns egal, ist ja von Datteln nicht weit ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

  • Moin,moin Birgit. Sind leider zum Treffen nicht da. Werden aber an Euch denken. Beim nächsten mal sind wir dabei. Grüße aus Haltern am See.:s11


    Sorry wusste nicht das Wolfgang schon geschrieben hatte. Aber doppelt hält besser.ags

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!