Fehlerberichte, Wünsche und Änderungen

  • Hallo!


    Das mit dem OT-Sammelfred ist eine gute Idee.
    Muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich da zuweilen mal neugierig reinschaue... :oops:


    Da fehlt natürlich der Zusammenhang. Wär' s eventuell möglich, den Namen des Ursprungs-Freds je verschobenem Beitrag anzugeben?

  • Dietmar,


    das geht leider nur manuell und das wäre zuviel Arbeit, bei der Menge OT:)

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Wieso ist eigentlich die dislike funktion deaktiviert?
    Es scheint zumindest eine solche zu geben, denn über jedem beitrag gibt es eine dislike summe.
    Ich fänd so etwas persönlich gut, da ich so ein zeichen setzen kann, dass ich einen beitrag nicht gut finde, aber mir dadurch auch kommentare sparen kann, die eine weitere OT diskussion anfachen würden..
    Gruß
    Jens

  • janz einfach, weil so eine Dislike Funktion mit 1000 % iger Sicherheit dazu führt, dass sich da wiedereinmal jemand(dendenderendendennnn) heftigst auf den Schlippes getreten fühlt wenn man ihn mit solch einem Tool bekriddeln würde. Und da wir versuchen es fast jedem recht zu machen, lassen wir es gerne weg, braucht auch nicht wirklich jemand. Wir wollen zudem jegliche "Stimmungmache" im Portal vermeiden, weil sie unnütz, nicht zielführend, überlüssig und uns nur sehr viel Arbeit machend ist.


    Trotzdem danke für das Ansinnen, die Software gibt es schließlich her....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Wer kann mir bitte folgendes erklären.
    Wenn ich Danke/Like anklicke kann ich sehen wie viele Danke ich gegeben, bekommen usw. habe.
    Ich denke einmal gesehen zu haben von wem ich z.B. Danke, und zu welchem Beitrag ich dieses Danke bekommen habe bzw. für welche Beitrag ich ein Danke zB. gegeben habe.
    Leider finde ich nicht mehr heraus wie ich das wieder finde ( eine Gesamtübersicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!