Federviehsilvesterparty 2012 !!!

  • Zählappell !!!!


    Über 9100 Aufrufe, 380 Postings...wieviel Leutchen nehmen denn eigentlich an eurem Treffen teil?

    Unser Speicher fängt an zu ächzen!!!



    Hallo Dietmar,

    76 Pneus ohne Ersatzräder und ohne Lenkräder, 68 Beine von gehandicapten Hanghühnern respektive Hähnen , 28 Wauwaubeine und eine nicht bekannte Anzahl von Haxen, die für den Verzehr bestimmt sind. :s10
    Mehr gibt die Teilnehmerliste nicht her. :s7

  • Das ist ordentlich. Dann werdet ihr aber einen grandiosen Jahreswechsel feiern.

    Ich wünsche euch viel Spaß!!!

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hallo Dietmar,


    vielen Dank für die lieben Grüsse!!!!


    Und: ..... aus den Erfahrungen der letzten Jahre kann jetzt schon gesagt werden:


    "Es wird bestimmt wieder oberhammerg... bei den Hühnchen, Hühnern und Hähnen, die sich am Hang zum Jahreswechsel treffen!" :s7

    [COLOR="Black"]Liebe Grüße vom Niederrhein
    Hiltrud (schreibt und fährt)
    und
    André [SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR]


    ----------
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]"Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"](Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller)[/SIZE][/COLOR]

  • Finde ich gut - nur die Verwaltung verfeinerter Punktesysteme erfordert eigentlich ein Verwaltungsteam. Im Vorgespräch mit dem Orga-Team wurde mir schon der Verwaltungsaufwand bei jetziger Regelung bedeutet - und sie hatten Recht :s7


    Hallo Klaus,
    verwaltungstechnisch kommst Du bereits jetzt an die Grenzen.
    Nur mit Leiharbeitern ( Danke hier an den Charly für das testieren der korrekten Abgabe mit dem amtlichen Zeitstempel )wird das auf Dauer auch nicht weiter rund laufen.


    Es wird Zeit, den Abakus gegen SAP auszutauschen. :s7 :s10

  • Wie schön, nun Gesichter zu eurem Nick vor Augen zu haben! Danke für die schönen Bilder, sie fangen die Stimmung gut ein.


    Es war ja meine erstes Hanghuhntreffen, aber bestimmt nicht mein letztes. Es war super schön mit euch allen! :s10


    (D)Anke :)

    Liebe Grüße von meist unterwegs :s11
    Anke


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOliveGreen"]Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Alexis Carrel[/COLOR][/SIZE]

  • Hallo in die Runde,


    nachdem die Begeisterung über unsere Jahreswechselparty dem täglichen Trott widerwillig weichen musste, gilt es nun, auch mal ein paar Dankesworte in die Breite zu streuen:


    In diesem Sinne sei Dank gesagt allen Teilnehmern, die diesem 4. Hanghuhntreffen durch ihre Anwesenheit und ihre Begeisterung zum Erfolg verholfen haben.


    Resümee:


    Die beste Vorbereitung einer Veranstaltung taugt nix, wenn die anwesenden Teilnehmer nicht mitmachen.


    Ein Danke also an die Zubereiter / Vorbereiter der kulinarischen Köstlichkeiten, die mit viel Kreativität und Liebe zu Werke gingen. Die Köche eines jeden 5-Sternehotels wären bei diesem Angebot vor Neid erblasst. Allein die Suppenküchen waren eine Sünde wert.


    Ein besonderes Dankeschön sei gerichtet an unseren Hühnerstallbaumeister Crossboxer, der - wie auch im letzten Jahr - Material und Knowhow für die Gemütlichkeit des Stalls einbrachte.


    Ein kräftiges Dankeschön gilt unserem Brandmeister Helmut49, der mit einem ganzen Hänger Kaminholz für das Wohlbefinden am Lagerfeuer sorgte.


    Ein heisses Dankeschön an unseren Heizmeister Schogette, der mit seinen Petroleumöfen für eine angenehme und wohlige Temperatur sorgte.


    Ein betuchtes Danke sei auch unserem Laui59 gewidmet, der das Buffetzelt bereitstellte, aufbaute und mit seinem einmaligen technischen Geschick ohne Kederleiste an der Konstruktion der Hütte andockte.


    Dankeschön auch an Blue Angel (Sylvia) für das Fertigen der Namensschilder. So wusste jeder Gockel, mit welcher Henne er sprach.


    Ein Dankeschön gilt auch der Wiesnas, die nicht nur die aufregende Pressearbeit machte, sondern auch mit Kreativität und musikalischem Verständnis für die Präsentation des Hanghuhnsongs sorgte.


    Perry steuerte in gewohnt zuverlässiger Weise Piccolinos zum flüssigem Jahresübergang bei und erleichterte allen Beteiligten die Vorbereitungszeit mit dem „Herbeder Tropfenwettbewerb“. Er wird ihm sicherlich in nachhaltig angenehmer Erinnerung bleiben.


    Jedes Treffen hat auch seine Überraschung. Unser Ralf, eigentlich in Insiderkreisen nur als „kleiner Feuerteufel“ und exzellenter Dokumentationsfilmer bekannt, erfreute uns zweimal abends unter Begleitung seiner eigens angereisten Keybordkapelle mit seinen Songs in memoriam „Udo Jürgens“ und „Peter Maffay“.


    Es war eine runde Sache und nochmals ein Dankeschön an den gesamten Hanghuhnhang.


    Und wenn ich jetzt noch jemanden vergessen haben sollte, so seht mir das bitte nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!