...endlich ist es geschafft...

  • Hallo,
    ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied im KAWA-Forum, und jetzt möchte ich mich endlich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Harald und wir (natürlich meine Frau und ich) haben heute endlich einen neuen Pössl Roadcruiser (silber, 148 PS) bestellt! Ein wirklich glücklicher Tag für uns! Zuerst muss ich mich für die vielen Anregungen, Tipps, Ideen und wertvollen Hinweise herzlichst bedanken, die ich in diesem Forum bekommen habe. DANKE an alle! Jetzt geht die Wartezeit los bis März 2013. Hoffe, dass alles bei der Bestellung klappt (die Hoffnung stirbt zuletzt) und freue mich schon darauf, bei einem der KAWA-Treffen dabei zu sein.
    Viele Grüße aus Köln an alle KAWA-Freunde!
    Harald und Anja und die beiden Wuff's :s11

  • Hallo Harald und Anja,
    Ihr macht mir ja direkt Angst! Ich hab vor 10 Tagen einen Kasten bestellt und mir wurde gesagt "Mitte bis Ende Sept."
    Späterer Liefertermin hätte gar keinen Sinn, da ich Saisonkennzeichen 03-10 habe.
    Haltet mir die Daumen!

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • Hallo Harald,
    wir haben auch am 01-06 ein Pössl Roady Vario bestellt, Lieferung anfang 2013


    jetzt warten wir zusammen :lol:

    Pössl Vario 545, Citroen 2.2 HDI 130 PS, 3.5 T, All in, Winterpaket, MT Solar, MT Laderbooster, MT BC, Fan-tastic Vent, ab. AHK und Atera Strada DL

  • Hallo Harald und Anja,


    herzlichen Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung.
    Grüsse aus der Nachbarschaft, ebenfalls mit 636er.


    Ist wirklich nicht jedermanns Sache: Zum einen die lange Wartezeit - aber auch die Überraschungen, wenn man z.B. auf dem Caravan Salon in 2 Monaten, das erste Mal erfährt, wie der eigene Kasten (Modell 2013) aussehen wird.
    Derzeitige Bestellungen haben was von Wundertüte :s7


    Aber das soll die Vorfreude nicht mindern, Ihr habt ja noch lange Zeit, Euch an alles zu gewöhnen ... wo habt Ihr bestellt.


  • da ich Saisonkennzeichen 03-10 habe.


    Wir hatten auch bedenken vor dem "Wintercamping" und wollten zunächst im Winter abmelden.....




    ..............aaaaaaaber die Adventstreffen in Eichstätt und beim Weingut Geiger sowie den Winterstammteich im Taunus bei -15° möchten wir nicht missen.


    Im Kasten war es immer kuschelig warm. Hat zwar etwas Gas gekostet aber das war es wert.


    LG Matthias

  • Hallo,
    ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied im KAWA-Forum, und jetzt möchte ich mich endlich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Harald und wir (natürlich meine Frau und ich) haben heute endlich einen neuen Pössl Roadcruiser (silber, 148 PS) bestellt! Ein wirklich glücklicher Tag für uns! Zuerst muss ich mich für die vielen Anregungen, Tipps, Ideen und wertvollen Hinweise herzlichst bedanken, die ich in diesem Forum bekommen habe. DANKE an alle! Jetzt geht die Wartezeit los bis März 2013. Hoffe, dass alles bei der Bestellung klappt (die Hoffnung stirbt zuletzt) und freue mich schon darauf, bei einem der KAWA-Treffen dabei zu sein.
    Viele Grüße aus Köln an alle KAWA-Freunde!
    Harald und Anja und die beiden Wuff's :s11


    Moin,
    wir waren Heute in Sulzemoos beim Glück,
    da habe ich gehört das die Lieferzeit 1 Jahr beträgt.
    Ich glaube eher das sie Ihre Lagerfahrzeuge los werden wollen.
    Oder gibt es neue Informationen zur Lieferzeit.
    Ich konnte meine Frau auch davon überzeugen,
    das der ROADCRUISER die bessere Wahl ist.:s12
    Ich hoffe das Ihr Euren zum Termin bekommt
    und das Ihr auch sehr viel Spass und Freude damit habt.
    Gruss
    Aschy


  • Ende mai waren wir beim Glück wegen den Roady Vario und wurde uns 9 monate zugesagt, inzwischen ist die Warteliste länger geworden,weil wir anfang Juni bestellt haben :lol:

    Pössl Vario 545, Citroen 2.2 HDI 130 PS, 3.5 T, All in, Winterpaket, MT Solar, MT Laderbooster, MT BC, Fan-tastic Vent, ab. AHK und Atera Strada DL

  • Hallo,
    ja, wir sind sehr gespannt wie das neue Modell aussieht, aber bis zum Caravan Salon ist es ja nicht mehr so lange. Wir haben bei Reisemobile Berens in Pulheim bestellt. Der März ist der Wunschtermin, aber der Händler meinte, dass der Kasten evtl. schon im Januar oder Februar da ist. Na, wir werden warten und sehen ;-))
    Viele Grüße aus Köln
    Harald

  • ... Du wirst schon eine Überlebens Strategie entwickeln...



    Liebe Grüße Emanuel.


    Sent from my iPhone using Tapatalk.

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Wann wird es endlich März? Die Wartezeit ist so unendlich lange......;-((


    Grüße an alle aus Köln


    harrygi


    letztes Jahr um diese Zeit hab ich auch mit den Hufen gescharrt und geglaubt die lange Wartezeit wäre das Problem.


    Inzwischen ist November und, wenn ich auf die Probleme zurückschaue, die ich nach der Ankunft meines Kastens in Pulheim erst hatte, da war das Warten tatsächlich bei weitem das einfachste.


    Da ich aber am Wochenende tatsächlich auch mein Stromproblem noch gelöst habe, gehts mir eigentlich gut. Das erste Jahr im Leben eines Kastens ist wahrscheinlich öfter für die Basteleien da.

    Grüße aus dem Rheinland, Theo


    Seit 1. März 2012 im tizianroten Pössl Roadcruiser unterwegs :sunglasses: Roadcruiser 2012 / 2,3 L 150PS / 90 WP Solar / Hook AHK mit Spezialhaken /Atera DL3/Pioneer FH-P80BT mit Zusatzschalter

  • Hallo,
    ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied im KAWA-Forum, und jetzt möchte ich mich endlich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Harald und wir (natürlich meine Frau und ich) haben heute endlich einen neuen Pössl Roadcruiser (silber, 148 PS) bestellt! Ein wirklich glücklicher Tag für uns! Zuerst muss ich mich für die vielen Anregungen, Tipps, Ideen und wertvollen Hinweise herzlichst bedanken, die ich in diesem Forum bekommen habe. DANKE an alle! Jetzt geht die Wartezeit los bis März 2013. Hoffe, dass alles bei der Bestellung klappt (die Hoffnung stirbt zuletzt) und freue mich schon darauf, bei einem der KAWA-Treffen dabei zu sein.
    Viele Grüße aus Köln an alle KAWA-Freunde!
    Harald und Anja und die beiden Wuff's :s11


    Glückwunsch und bonne route . Jacques

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!