Die Schlümpfe haben Ihr neues Schlumpfmobil gefunden

  • Auch von mir herzliche Grüße - es war ein tolles Treffen am Neckar - Dank an unseren Jagdschlumpf :s11 und an alle Teilnehmer :s10 - schade dass ich schon Sonntag zurückfahren musste.
    Dafür habe ich jetzt die Winterreifen gewechselt bekommen. Dabei hat sich herausgestellt, dass hinten links eine kleine Schraube im Sommerreifen steckte. Die war allerdings zu kurz, um das Metallgeflecht des Reifen zu durchstossen.
    Also einfach noch mal Glück gehabt
    Viele liebe Grüße
    Klaus

  • Hallöchen Rita:s11
    Schade das Du zur Einweihung nicht dabei sein kannst....Champagner...Sekt...alles wird es dazu geben ;)
    Die Leutchen wollen mir gleich ne Beule rein hauen.:s7


    Eine schöne und knitterfreie Reise wünsche ich Dir....und beim nächsten Treffen will ich unbedingt erzählt bekommen:s12


    Hallo Heidi,


    auch ich bin, von meiner 4-tägigen Lago-Tour, wohlbehalten wieder nach Hause gekommen! Wetter und der Markt am Sonntag waren sehr gut.:s12
    Wie ich gelesen habe, hattet ihr auch eine schöne Zeit. Habt ihr umdisponiert? War nicht von Neckargemünd die Rede?
    Der SP beim Camping Schwarzwälderhof ist wohl ein Schmuckstück, habe ihn zu meinen Favoriten genommen. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei.:s13


    Grüßle

    aus dem Markgräflerland :s12
    TrikeLady
    Rita mit Fellnase Bianca


    [COLOR="#FF0000"]"komm zum KaWa-Stammtisch Südwest"[/COLOR]

  • Hallo Heidi,


    auch ich bin, von meiner 4-tägigen Lago-Tour, wohlbehalten wieder nach Hause gekommen! Wetter und der Markt am Sonntag waren sehr gut.:s12
    Wie ich gelesen habe, hattet ihr auch eine schöne Zeit. Habt ihr umdisponiert? War nicht von Neckargemünd die Rede?
    Der SP beim Camping Schwarzwälderhof ist wohl ein Schmuckstück, habe ihn zu meinen Favoriten genommen. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei.:s13


    Grüßle


    Nein du hast richtig gelesen Rita,
    das Treffen war in Neckargemünd und wir haben sogar noch mit einigen Leuten einen Tag verlängert...war einfach zu schön....
    Danach sind wir in den Schwarzwald gefahren.:s11

  • Die beiden werden vor heute abend nicht mehr rausfinden aus dem neuen großen Mobil!!:rolleyes::lol:

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • *Lach*...... wir sind erst gegen 14.30 Uhr bei unserem Händler eingetroffen...bis alles durchgesprochen...Käffchen getrunken usw. getan war und wir nach einem Stau endlich daheim ankamen war es mindestens nach 16.30 Uhr.


    ABER dann.....im Akord alles nochmal gründlichst.....Frau braucht das.....gesäubert und gewinert. Schnell eine Pizza verdrückt um ja keine Zeit zu vertun.
    Mit voller Wampe ging es ans einräumen.
    Wie furchtbar...alles noch wie im Kasten....minimals an Geschirr usw.
    Ich habe nun soviel Platz das ich es dreimal umräumte.....:rolleyes:
    Bilder?!
    Dazu kamen wir leider noch nicht.
    Morgen geht es auf eine kleine Tour...da mache ich Bilder und stelle sie hier am Montag ein.


    Nur schon mal sooooviel ....er ist sooooooooooooooooooo Geil!!!!!:s10

  • klebt einfach einen Zettel an die Tür, legt die Personenwaage vor den Eingang, und bei 3.5 Tonnen hört ihr einfach auf einzuräumen....so einfach geht das.


    alles Gute mit dem Neuen....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • klebt einfach einen Zettel an die Tür, legt die Personenwaage vor den Eingang, und bei 3.5 Tonnen hört ihr einfach auf einzuräumen....so einfach geht das.


    alles Gute mit dem Neuen....


    Roland....3,8....bitte.....:s7


    Fenya hat heute schon eine provisorische Hundebox reingestellt bekommen...schön mit Lammfellen darin...tja was soll ich sagen....mein Mädel fühlt sich soooo wohl darin.
    Montag kommt die Schreinerin die eine feste Box einbaut.


    Wir sind sooooooooooooooooo in Hochstimmung!!!!
    Ich könnte alle knutschen!

  • 3500 kg Hardware und mit Euch 300 Kg Software, macht tusumm 3800 Kg.....hab ich nicht galant die Kurve bekommen Heidi??

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Heidi,


    nun auch nochmal herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt auf vielen schönen Ausfahrten!!


    @ Twister
    Gaaanz galant hast die Kurve gekriegt!!:s7:s7

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!