Suche Verschlusskappe


  • Ich habe diese Verschlusskappe, Thredford mit SOG Anschluss, unfreiwillig entsorgt und suche nun Ersatz. Ich suche nun schon einige Zeit im Netz und finde dieses Teil nicht. Lediglich ein Anbieter will für dieses Plastikteil 35€ haben. Die bin ich nicht bereit zu zahlen da der Verschlussdeckel selber nur ca. 6€ kostet.
    Leider finde ich diese Gummidichtung, bzw. die Maße, auch nicht um mir selbst das Teil mit einem Lochbohrer zu basteln.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle?

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Stimmt. Ich habe bisher nur auf deren Seite gesucht und nichts gefunden. Ich versuche das mal.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Bei deinem Link lande ich zwar bei Dichtungen aber für 20€ finde ich diese Dichtung aber nicht. Welche meinst du denn genau?

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Ersatzteile für Toiletten.


    Ziemlich weit unten, Anschluss für Kasette.


    SOG Toilettenentlüftung Typ A + H, 2. Anschluss für Thetford Cassette C2, C3, C4, C220


    [B]SOG Toilettenentlüftung Typ F, 2. Anschluss für Thetford Cassette C 250 / 260.[/B]



    Montage: diesen Anschluss in ihren vorhandenen Verschlussdeckel einarbeiten.


    Lieferumfang: 1 Anschluss mit Kappe.

    Gruß
    Bert
    Livingstone Duo Linea Bianco - L636 - 3,85 to - Ducato - 2.3 L - Automatic - 150 PS - Bj. 2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!