M11 oder VB Suspension Maxi 1900KG VA

  • Hallo,
    was soll mann denn daruf antworten, man weis ja nicht was Du vor hast.
    Mit Bühne hinten dran und 150kg Roller drauf sind es mind. 100kg weniger auf den VA.......
    Wer nicht auflasten will dem könnten Zusatzfedern reichen, wer Luxus will und Geld hat der pumpt Luft durch die Gegend.


    Mehr Infos helfen in diesem Fall mehr.
    Thomas

  • Keiner hat beide ausprobiert. Ich hab die VB, ich glaube die mittlere Stärke von 3, drin und bin sehr zufrieden bei zw. 1900 und 2000 auf der VA.
    Andere sind mit Silbermüller sehr zufrieden. Wenn du eine dem Gewicht angepasste nimmst, machst du weder da noch dort was falsch.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Na ja die M11 gibt es in 3 Ausführungen kuckst du hier, im Text unter dem Bild hab ich das beschrieben, das würde ich nicht aufs gerade Wohl bestellen sondern mit einem Spezialisten versprechen und dort bestellen oder einbauen lassen z.B. Goldschmitt oder Carsten Stäbler .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!