Hier kann man noch hinfahren...

  • Schön, schön leer und gutes Bier.


    Dann schau Mal auf die andere Seite der Grenze. Da schmeckt es angesichts der Preise gleich doppelt gut. Und kochen können die Tschechen auch.
    Lauschige Plätze werde ich jetzt nicht erwähnen, ein wenig Kreativität gehört auch zum Womo-Urlaub.

  • Eigentlich kann mann/frau überall hinfahren...


    Überall gibt es schön und sch..xx! Egal ob Afghanistan, Marokko, Sudan, Canada oder ..... Deutschland.
    Gutes Auge und gutes Bauchgefühl helfen IMMER!


    Diese Röllchen sind kein dicker Bauch sondern der
    "extended Memory des Bauchgefühls"!

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Meine Röllchen sprechen sich gegen Afghanistan aus.
    Die Truppen ziehen ab und ich soll rein?
    Ich hab ne MagLite zu bieten in der Verteidigung und ne Dose Spray mit Pfeffer. :D

  • Hallo
    wir sind gerade auf Rügen: auf dem Stellplatz in Lauterbach war heute morgen noch ein Platz frei, spontan hin gefahren. Auch für die nächsten Tage war noch was frei, so dass wir direkt mehrere Tage gebucht haben, alles kein Problem. Auf dem Stellplatz Hagen waren gestern auch noch mehrere Plätze frei (über Nacht). Gager habe ich jetzt noch nicht geschaut, aber nüsste eigendlich auch.
    Gut wenn man dann unbedingt nach Prora will, könnte man schlechte Karten haben, dass war aber vor zwei Jahren auch schon so.
    Heute morgen waren wir kurz auf Usedom, da waren mehrere Schilder, dass noch Ferienwohnungen und Zimmer frei waren.
    Also, ganz so schlimm ist es dann wohl nicht. Wer noch reisen möchte; einfach los fahren und spontan sein.
    Und allen noch einen schönen Tag


    Gruß Winfried

  • Da ich ja hier an der Mosel wohne fällt mir wirklich auf, daß es Sommerferienzeit ist, hier wenig los ist.
    Ich kann nur vermelden: Die Mosel ist keine Katastrophen-Region, die man jetzt meiden muss oder in der alles verwüstet ist.
    Die Hochwasserspuren sind längst beseitigt….die Moselaner sind da geübt.

  • Wir waren am WE im "Alpendorf" des Erzgebirges: Pobershau. Netter Stellplatz, jedoch keine Entsorgungsmöglichkeiten. Platz war genug, 1-stellige Inzidenzen ohne einschränkende Konsequenzen, schöne Wanderwege, gutes Essen - uns ging es gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!