Gewährleistungsfrist während des Lockdowns

  • beleidigte Leberwürste haben wir hier schon genug kommen und wieder gehen sehen. Die einen verstummen gekränkt, die anderen muss man rausschmeissen, weil sie es nicht sein lassen können, immer weiter nachzutreten.
    Gegen die Moderatoren meckern und vorab festlegen, welche Art von Antworten man hören mag... du schaffst vielleicht den Rauswurf.


    Jetzt dann eine direkte Beleidigung gegen mich bitte...

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy, 150 Ah Liontron, WCS Ladebooster, 100 Wp Solar, Maxxfan.

  • Die ganze Fragestellung ist sowas von beschämend. Weltweit gibt es Lockdowns und Beschränkungen die Auswirkungen bis tief rein in allgemeinen Grundrechte für aber Millionen Menschen haben. Menschen erkranken schwer, sterben verlieren ihre komplette Existenz und so ein armes Licht hat kein anderes Problem als die Gewährleistung von seinem Kastenwagen und wird auch noch läppisch weil ihm die Antworten nicht passen. Armutszeugnis.....mir schwillt der Kamm! :kotzan:
    Thread geschlossen und wer nicht länger dabei sein möchte weil er ein Problem mit der Moderation/Administration hat..... kurze PN an mich ich helfe ihm raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!