Fährverbindungen Italien-Griechenland

  • Es handelt sich nicht nur eine Änderung der Abfahrtzeit sondern sie haben das kompl. Schiff aus der Route genommen.


    Dass Schiffe plötzlich aus der Route genommen werden, habe ich schon ein paarmal erlebt. Manchmal ist eine Reperatur die Ursache oder die Reederei konnte irgendwo einen billigeren Kahn anmieten oder sie können die Leasingebühren nicht bezahlen oder ...
    Das kommt immer wieder mal vor - nix besonmderes,


    Gruss Muger

  • Es kann doch immer sein, dass Fahrpläne angepasst werden, wo ist das Problem?


    Bei den großen Routen im Mittelmeer werden normalerweise die neuen Saisonfahrpläne rausgegeben und DANACH werden die Tickets verkauft. Hier ist das Gegenteil der Fall. Erst werden mal munter monatelang die Tickets in den Verkauf gegeben, die Reisebüros machen ihre Buchungen, dass Geld fliesst zur Reederei und dann wird da munter geändert, gestrichen und umgestellt auf Frachtverkehr, weil das im Moment mehr Kohle bringt.
    Große Agenturen sind mit Recht sauer, denn sie machen jetzt die ganze Arbeit mit der Umbucherei. Die Reederei interessiert das überhaupt nicht. Die bieten nicht mal Umbuchungen an.

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy, 150 Ah Liontron, WCS Ladebooster, 100 Wp Solar, Maxxfan.

    2 Mal editiert, zuletzt von benni1974 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!