Außenspiegel für Kamerabefestigung zerlegen

  • Da ich in unserer Ausfahrt durch zwei Engstellen muß, würde ich gerne oben auf den oberen Arm (oder von unten an den unteren Arm) des rechten Außenspiegels eine Kamera setzen, mit der ich die vordere rechte Ecke sehe. Kamera habe ich schon, jetzt geht's nur noch um die Befestigung. Kann man den Außenspiegel (ohne ihn zu zerstören ;-)) soweit demontieren, dass man im oberen Arm durchbohren und dann zwei Schrauben von innen kontern kann? Ansonsten würde ich den Kameraträger mit Sikaflex auf dem Spiegelarm verkleben - gehe mal davon aus, dass es hält.... Oder weiß einer eine bessere Lösung?

  • Danke für den Link, klingt ja nicht so ermutigend.... Falls nicht noch 'ne andere Idee kommt, werd' ich wohl doch zu Sikaflex greifen müsen....

    Gruß Ralf
    - allen einen schönen Museumstag
    2win Duc, 120PS, eisengrau, Fiamma F65s, Sherpas Translift, Eurocarry Heckleiter + Träger, Alarm+GPS+GSM, Betterhöhung+Zwischenboden, Truma Duoctrl CS, WAECO Rückfahrwarner, In-/Out-Thermom., Homat Rückfahr- (7", 150°)+FrontCam, Fiedler 250kg, Goldschmitt 8" Zweikreis + verst. Vorderachse, eDigitech Halter+TV-Arm, Nasa BM-1, Wechselrichter, Mike Sanders, Flyer I:sy, Honda Forza 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!