MEDION® GoPal® Navigator ME 5A

  • Moin,

    nun brauch ich doch ein Navi fürs WOMO. Kann man bei dem

    Klick

    auch Koordinaten eingeben? Mehr will ich nicht ausgeben.
    Es muss nur funktionieren, also anmachen und los. Ich benutzte sowieso keine zusätzlichen POI´s oder bearbeite irgendetwas am PC oder so.

  • Mahlzeit Fabius,
    welches Gerät meinst Du denn? Das verlinkte 4440 oder das aus der Überschrift?
    Die Stiftung Warentest hat (Heft 1/2010) das Medion GoPal E4230 getestet. Der Testbericht gibt in Bezug auf die Eingabe von Koordinaten keine Auskunft.
    Jedoch wurde im Heft 2/2010 auf Seite 6 die gleiche Frage in einem Leserbrief gestellt. Stiftung Warentest bestätigt, dass alle im Januar/2010 getesteten Geräte, bis auf die Produkte von MIO die Eingabe von Koordinaten zulassen.
    Man kann also davon ausgehen, dass nahezu alle am Markt befindlichen Geräte die Koordinateneingabe ermöglichen. Fast alle.


    Gruss
    Riggermoos

  • Hallo Fabius,


    das Navi ist sicher nicht schlecht, POI's können wahrscheinlich nachgeladen werden. ABER bitte schau genau nach was an Kartenmaterial mitgeliefert wird
    Zitat:
    " grenzübergreifende Navigation innerhalb 43 Ländern
    in West- und Osteuropa
    (Kartenmaterial größtenteils vorinstalliert) "


    Wenn nur DACH, dann ist dies Deutschland, Österreich und Schweiz, nix Frankreich Italia, Holland... Nachkauf ist relativ teuer.:s1


    Gruß


    Manfred

  • Medion


    Hallo Fabius,
    damit kannst du die Koordinaten eingeben.Einmal mit Dezimalzahlen und außerdem in Grad,min,sek.
    Die Länder sind in diesem Gerät inst. und nutzbar.
    Grüße vom leichtmatrosen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!