In eigener Sache

  • Du bringst es auf den Punkt Twister!
    An unserem Familientisch wird auch bei ernsten Themen immer viel gekalauert, deswegen kann ich mir folgendes nicht verkneifen...


    "... jemand geht, weil er einfach kein Bock mehr hat"


    Ich dachte das sei geklärt?:s12


    Zitat eichi:
    "Motowitsch, den RB hol ich mir"


    LG
    ... und ALLEN aus der KAWA Familie ein frohes Fest!
    Üsie



  • Das dachte ich eigentlich auch:confused::s1

  • das ist Eichi ------> :s5

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Moin,

    jetzt hab ich´s. Das ist das Drehbuch zur Weihnachtsgeschichte im Vorabendprogramm.

    Es gibt eben auch diejenigen die diesen Abmelde- und Verbrüderungszenen nicht abgewinnen können.
    Konstruktive Kritik dagegen ist immer willkommen. Dazu kann dann auch mal ein richtiges Auskotzen gehören. Das fehlt hier irgendwie.

  • Moin,
    vielleicht passend zum Thema folgender Vorschlag.
    was haltet Ihr von einem "unsichtbaren" Fred in dem man sich etwas deutlicher seine Meinung sagen kann?
    Sichtbar halt nur für Forumsmitglieder, die z.Bsp. min. 1-2 Jahre dabei sind oder von mir aus auch andere Kriterien?
    Es fehlt halt oft die Möglichkeit der Aussprache und wenn dann mehrere User beteiligt sind, dann nützt die Kommunikation über PM auch nichts mehr.
    Die Beiträge könnten dann zyklisch wieder gelöscht werden.
    Was haltet Ihr davon?


    Gruß GK

  • ist in Arbeit.....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • @gk: Das ist DIE Idee! Ich würde das noch verfeinern. Da richtet der Forumssoftwarebeherrscher am besten einen total unsichtbaren Fred mit Autorespond Funktion ein. Da kann man sich dann an Mamis Brust mal so richtig ausweinen und keiner sieht es.


    Uns fehlt doch allen hier einfach nur die Kastenmutti, die einen mal in den Arm nimmt und so tut als würde sie uns verstehen ;)






    P.S.: Gibt es eigentlich auch ein Forum für Forumsopfer?!


  • So etwas hab ich in einem Ducati-Forum mal erlebt. War wie ein interner Bereich, hat gut funktioniert. Da musste man sich nochmal extra einloggen... An das Freischaltprocedere, bzw. die Voraussetzungen kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern...
    Könnte mir für hier vorstellen, daß man z.B. ab 1 Jahr Mitgliedschaft oder auf persönliche Einladung eines "Altgedienten"/Admins dafür freigeschaltet werden könnte


    Gruß, Stefan

  • .......
    Könnte mir für hier vorstellen, daß man z.B. ab 1 Jahr Mitgliedschaft oder auf persönliche Einladung eines "Altgedienten"/Admins dafür freigeschaltet werden könnte....


    Das finde ich, ist eine gute Idee.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Dann lösch bitte entgültig meinen Account Admin BW!!!!!!!!!!!!!


    Dass sind genau die Antworten die mir tierisch auf den Geist gehen und das Forum abrutschen lassen.


    Also Admin in Spe, walte deines Ammtes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Warum nur werde ich das Gefühl nicht los das sich hier einige in der Schlange an deren Ende es das "Sozialverhalten" gab vergessen haben anzustellen :schulter:


    Eichi, du warst schneller wie ich :)


    Also ums ganz klar zu sagen: Diese Kommentare von bwelker erachte ich als absolut deplatziert!
    Von sowas kann und muss man sich eindeutig distanzieren.

  • Evtl. solltest du mal begreifen das ich nicht als admin schreibe was du aber wohl nicht zu verstehen scheinst. ich schreibe hier meine meinung die mit mit admin oder entwicklungsarbeit am forum genau 0 zu tun hat. Und accounts zu löschen bringt nur was wenn leute keine doppel accounts haben gell ;)

  • Ich komm doch nicht auf der Brennsupe dahergeschwommen.


    Jepp und das seht Ihr anhand der IP Adresse.
    auch Admins haben teilweise mehr als nur 2 Accounts.


    So jetzt eine Bitte an den Admin BW.
    Lösche meine beiden Accounts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich muss mir das alles nicht mehr geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • dieses Forum hat nun das Niveau wie so viele Gesichtslose Foren.
    Einige wenige User schaffen es durch ihre unmöglich Art wirklich
    nette User zu vergraulen.
    So etwas sieht man in vielen Foren im WWW und genau das ist es was
    auch dieses Forum zu einem Hinz und Kunz Forum verkommen lässt.


    Schade eigentlich.

  • schreib admin-wo oder admin-tw mit der bitte an. admin-bw hat andere dinge zu tun. und genau die ip ist schuld. nächstes mal einmal neu einwählen ;)


    sag mal, bei der Polizei, der Bundeswehr und dem Wachdienst wurdest Du nicht genommen,
    da kam die der Job als admin-bw gerade gelegen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!