Endlich Mobil :-)

  • Hallo Zusammen,
    auch wir wollen uns kurz als neue Kastenwagenfahrer vorstellen :s11
    Der Umstieg vom Wohnwagen zum Mobil war beschlossene Sache... 2 Tage Caravan-Salon im Dauerlauf absolviert... und eigentlich bei einem Integrierten hängengeblieben. Beim Freundlichen vor Ort noch mal umgeschaut... und da stand dann unser Traummobil: Ein Pössl 2 Win Nero Black Edition, schwarz (na gut.. wie der Name ja auch schon bereits sagt..;) .. kein Integrierter .. dafür handlich, super zu fahren, ausreichend Platz, voll alltagstauglich.. kurzum: wir sind happy :s12
    Jetzt kommt noch eine Markise dran und vor allem ein Aufstelldach drauf, so hat man komfortabel 2 Schlafbereiche! Werde demnächst noch Bilder posten. Auf jeden Fall viele Grüße aus dem Raum Heidelberg und allzeit gute Fahrt!
    Gruß, Hannemobil

  • Moin Hannemobil
    Glückwunsch zum neuen Kasten.
    Gute Wahl.
    Der große Motor wird euch bestimmt begeistern.
    Unklar ist mir allerdings warum Pössl ein Modell nach einem römischen Kaiser (der mit dem Feuer) benennt ;)

    Gruß
    Thomas


    LMC Tourer 660 Ducato 160 autom²


    Schwerter zu Pflugscharen und Panzer zu Wohnmobilen !!

  • mensch muss das ein geschoss sein wie blac beauty?
    herzlich willkommen hannemobil schön das du uns gefunden hast. hier bist du garantiert richtig und hier wird dir auch geholfen wenn es denn sein muss!
    vielspaß mit eurem neuen,
    :s11

  • Hallo Hannemobil,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem "Superteil" ! :s10
    Und bei dem Motor steht zügigem "Fortkommen" ja nichts im Wege !!


    Herzliche Grüsse nach Heidelberg


    von Luggi, dem aus dem Allgäu :s11

  • 'n Abend Hannemobil,


    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum "kleinen Schwarzen".
    Rattenscharfes Design für nen alten Römer. Sieht wirklich gut aus. Exklusives Teil, davon soll es nicht so wirklich viele geben. Hab ich gehört.
    Wünsche viel Spaß und schöne Touren damit.


    Gruss
    Riggermoos

  • Hallo Hannemobil, willkommen im forum.


    Ich bin sehr gespannt auf die bilder von diesen "Nero", dass wird wahrscheinlich dass schönste fahrzeug hier im forum.


    Nur im sommer 'n bischen warm. Ich weiss wovon ich rede, ich hab im moment mein zweiten schwarze pkw. Obwol man beim kawa eigentlich einfach ein weissen klebe folie auf's dach drauf machen kan um dass zu lösen.


    grüsse aus Belgiën, Valentin.

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung! Bilder gibts leider noch keine, habe heute unser Schätzchen beim Freundlichen abgegeben... :s6 die restlichen Installationen vornehmen (Markise, autom. Schüssel.. und last but not least.. unser Ausstelldach mit lauschigem Bettchen..). Bin mal auf den nachträglichen Ein- bzw. Umbau gespannt, habe das Dach vorher nur fertig ab Werk bei einem Pössl Summit gesehen.. na ja, schau mer mal. In 2 Wochen sollten wir ihn wieder zurückhaben.. dann gibts Bilder, versprochen :s12
    Bis dahin werde ich neugierig das Forum besuchen und die Wartezeit überbrücken... :pleas:

  • Hallo Hannemobil, willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Nero. Bin am Wochenende beim Händler in Friedrichsfeld gewesen und den Nero dort stehen gesehen, sieht verdamt gut aus. Komme ja aus dem gleichen Raum wie du. Bei mir dauerts noch bis Februar bis mein 2Win bei mir im Hof steht. Bin mal gespannt ob ich dich mal auf der Strasse sehe. Müste ja auffallen ein Nero mit Aufstelldach wird´s nicht so oft geben.


    viele Grüsse Andreas.

  • Hi Andy,
    ist ja lustig... gleiche Gegend, gleicher Vorname :s12
    In Friedrichsfeld war ich noch nicht schauen, dürftest bei GÜMA gewesen sein, oder? Habe meinen aus Ludwigshafen. Hoffe Du bekommst die Wartezeit noch gut rum.. lohnt sich auf jeden Fall, wir sind happy mit unserem Kasten!
    Viel Spass weiterhin und viele Grüße
    Andy :s11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!