...und noch eine Neue, aus der Mitte Deutschlands

  • Als Gast war ich schon öfters hier - nun habe ich mich endlich angemeldet:s10
    1992 haben wir mit unserwm T2 angefangen dann folgten T4 California Coach + Exclusiv. Seit 2005 fahren wir einen Sloop Fiat Ducato 2,8l .
    Unsere Urlaubziele: natürlich Deutschland, Norwegen, Griechenland ... eigentlich überall wo man mit dem Womo hinkommt:)
    So alles weitere später.
    Schön hier zu sein:P
    Liebe Grüße
    Tweety

  • hallo tweety,
    ich wünsche dir hier bei uns viele schöne stunden. hir kannst du fragen aber auch antworten. wir fruen uns auch auf neue sachen und erfahrungen.
    bist du die jenige die mich schon mal angeschrieben hat wegen den bettenumbau? wenn ka dann ist es um so schöner das du meinem vorschlag gefolgt bist.
    bis bald
    :s10

  • Servus Tweety,


    herzlich Willkommen auf einer der besten Seiten für uns Kaslter.


    ________________________________________________________
    "Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mir Drei die zwoa Oanzigen san..."

  • Hallo Tweety,


    auch wir sagen "Hallo" :s11 hier im Forum der Kastenwagenverrückten und wünschen viel Spaß!!!!

    [COLOR="Black"]Liebe Grüße vom Niederrhein
    Hiltrud (schreibt und fährt)
    und
    André [SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR]


    ----------
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]"Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"](Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller)[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!