Beiträge von Tweety

    Hallo, auch ich nutze unseren Kasten als Alltagsauto - fahre täglich damit zur Arbeit und auch zum Einkaufen. Sicher ist das in den Innenstädten manchmal ein Problem einen Parkplatz zu finden, da ja Parkhäuser tabu sind ;), aber auch daran gewöhnt man sich. Dafür hat man aber für den Einkauf jede Menge Platz - wo andere schon mit dem Hänger vorfahren müssen. Kinderwagen das ist auch so ein Thema : da haben mich andere Mütter immer beneidet - der kam so wie er war in unseren Bus ( damals hatten wir noch einen T2):P
    Ich fahre seid 18 Jahren täglich "Kasten" und so wird es auch bleiben :s11
    Liebe Grüße
    Tweety

    Hallo tommi,
    auf jedenfall einen Gutachter hinzuziehen - wir hatten letztes Jahr einen Unfall - uns ist ein Rad von einem entegenkommenden Trailer vorne vor die Stoßstange geprallt. Sichtbarer Schaden: Stoßstange etwas defekt und ein Scheinwerfer. Nach dem der Gutachter unseren Kasten mal näher angeschaut hatte - 26 Tage Werkstatt und 12.000€ Schaden.
    Die Frage der Schuld war bei uns Gott sei dank ja eindeutig.
    Liebe Grüße
    tweety

    Als Gast war ich schon öfters hier - nun habe ich mich endlich angemeldet:s10
    1992 haben wir mit unserwm T2 angefangen dann folgten T4 California Coach + Exclusiv. Seit 2005 fahren wir einen Sloop Fiat Ducato 2,8l .
    Unsere Urlaubziele: natürlich Deutschland, Norwegen, Griechenland ... eigentlich überall wo man mit dem Womo hinkommt:)
    So alles weitere später.
    Schön hier zu sein:P
    Liebe Grüße
    Tweety