• hat den Namen gewechselt...


    moin moin zusammen


    Warum? ... so bin ich nun in all den KaWa/WoMo-Foren wo ich mich bewege unter dem gleichen Namen unterwegs und muss auch nicht mehr lange nachdenken unter welchen Namen ich in welchem Forum einloggen muss, jaja mit dem "alter" ...:s7


    Noch zum Namen. Die Idee gab mir der deutschen $$$ - Minister, der uns Schweizer ja mal "Indianer" nannte, ha, also, KaWaIaner, ... und an den Namen kann ich mich auch noch im jungen alter erinnern:s4

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gruss und "shania"...
    Nic der KaWaianer
    [/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von KaWaianer ()

  • Hallo Kawaianer,


    gute Idee !!!!


    Und die Aussagen unseres $$$ Ministers brauchst Du auch als Schweitzer nicht ernst nehmen, ich nehme sie schon lange nicht mehr ernst !!!


    Gruss
    Luggi, der aus dem Allgäu :s12

  • ???

    Vielleicht versteh ich dieses Post nicht, schaue zu wenig TV, bin nicht nur am Kopf blond .... und bitte um Erklärung: Warst Du hier vorher als Drifter angemeldet? Oder wie oder was oder doch .....

    Chester

  • moin Chester
    genau so isses, wie schon beschrieben, 2 Gründe: war hier als "Drifter" und in anderen KaWa/WoMo-Foren unter anderen Benutzernamen = verschiedene Logins unterwegs. Nun einen Benutzername in all den Foren.


    Zum Namen:
    euer (Steuer)-Minister wollte doch vor kurzem mit seiner "Kavallerie" uns "Indianer" angreifen und die $$$ die ihr alle doch bei uns in den "grossen Tipis" versteckt habt zurückholen .....
    ..... natürlich nehme ich das sehr ernst und .... so reise ich nun mit "Pferd mit Tipi" als "Indianer" = KaWaianer durch die Lande, auch in's Land der Kavallerie:s8

  • Chester
    Klar hat´s den Drifter gegeben - von dem habe ich die Idee des Schiebetür-Feststell-Riegels gekupfert :)
    Ist übrigens eine geniale Idee gewesen Drif... äääääähhhh KaWaianer!

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Zum Namen:
    euer (Steuer)-Minister wollte doch vor kurzem mit seiner "Kavallerie" uns "Indianer" angreifen und die $$$ die [COLOR="Red"][SIZE="6"]ihr alle [/SIZE][/COLOR]doch bei uns in den "grossen Tipis" versteckt habt zurückholen .....



    Ohhhh da hast Du Dich bzw. der Minister geirrt, wir haben alle unsere letzten Kröten in die KaWa`gesteckt.
    Da bleibt kein Geld mehr für die Indianer übrig.:s7

  • Ohhhh da hast Du Dich bzw. der Minister geirrt, wir haben alle unsere letzten Kröten in die KaWa`gesteckt.
    Da bleibt kein Geld mehr für die Indianer übrig.:s7


    Falsch eichi, euer Minister wollte/will eure Kröten, wir Indianer haben sie ja noch ...;)

  • Na dann weiss ich ja jetzt Bescheid. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, daß alle Spuren einer Forumsexistenz so plötzlich verschwunden sind. Unter Drifter hatte ich nix gefunden und der Häüptling der Bergstämme hatte erst 2 Beiträge.

    Chester

  • @ Käseecke...das ist bestimmt eine Verschwörung...dunkle Mächte fressen Nachts Usernamen. Also, hüte Dich.... :shock::crazy

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!