Beiträge von KaWaianer


    ich war ende Mai ganz im Norden Norwegens an der russischen Grenze, ich bekam da noch den Astra 19.2 rein, allerdings nicht mehr bei Regen (und davon hat ich mehr als genug). Meine Schüssel steht auf nem 3-Bein und mit diesem SatFinder geht das Einstellen super schnell ....

    nichts geändert?


    Hallo Uwe, als ich 2007 den Avanti L hatte, musste ich ein paar Monate später hinten rechts eine Birne wechsel, schon damals musste ich den ganzen Gakasten etc ausbauen, (zu dieser Zeit wusste noch niemand wie das überhaubt ging bei den neuen Modellen)
    Ich war später mal bei La Strada im Werk und bemägelte uA genau diesen Punkt den schon damals gab es bei anderen KaWa-Ausbauer eine viel Rep.freundlich Lösung ...
    Unverständlich das dies viel Jahre später noch immer nicht verbessert wurde :s1
    Hoffe du hast eine Lösung gefunden ...

    Also bei mir ging das so ....:P
    Die Idee meines Benutzernamen gab mir der deutsche $$$-Minister als er meinte er müsse mit seiner "Kavallerie" zu den "Indianer" kommen. Ich nahm das ganze natürlich als Schweizer sehr ernst, reise nun also mit "Pferd mit Tipi" als "Indianer" = "KaWaianer" durch die Welt, auch durch's Land der "Kavallerie". ::s12

    he Werner, wir sind doch einfach zu langsam, (du in Bern hast sicher noch ne längsamere Leitung als ich....:s7) auch mir ist das schon oft passiert...... geht das wirklich wie es "kleki 44" schreib? Hab schon oft überlegt für was das gut is...... ich schalts mal ein ....


    jup.... es funzt:s12

    Ohhhh da hast Du Dich bzw. der Minister geirrt, wir haben alle unsere letzten Kröten in die KaWa`gesteckt.
    Da bleibt kein Geld mehr für die Indianer übrig.:s7


    Falsch eichi, euer Minister wollte/will eure Kröten, wir Indianer haben sie ja noch ...;)

    moin Chester
    genau so isses, wie schon beschrieben, 2 Gründe: war hier als "Drifter" und in anderen KaWa/WoMo-Foren unter anderen Benutzernamen = verschiedene Logins unterwegs. Nun einen Benutzername in all den Foren.


    Zum Namen:
    euer (Steuer)-Minister wollte doch vor kurzem mit seiner "Kavallerie" uns "Indianer" angreifen und die $$$ die ihr alle doch bei uns in den "grossen Tipis" versteckt habt zurückholen .....
    ..... natürlich nehme ich das sehr ernst und .... so reise ich nun mit "Pferd mit Tipi" als "Indianer" = KaWaianer durch die Lande, auch in's Land der Kavallerie:s8

    hat den Namen gewechselt...


    moin moin zusammen


    Warum? ... so bin ich nun in all den KaWa/WoMo-Foren wo ich mich bewege unter dem gleichen Namen unterwegs und muss auch nicht mehr lange nachdenken unter welchen Namen ich in welchem Forum einloggen muss, jaja mit dem "alter" ...:s7


    Noch zum Namen. Die Idee gab mir der deutschen $$$ - Minister, der uns Schweizer ja mal "Indianer" nannte, ha, also, KaWaIaner, ... und an den Namen kann ich mich auch noch im jungen alter erinnern:s4