Mein Opel Movano Selbstausbau

  • Hallo!


    Ich bin begeisterter Selbstausbauer (seit 1972 6 Kastenwagenausbauten : T2 mit Schlafdach, Toyota Litace, Fiat 242, Peugeot J5 (Lang+hoch), T4 (lang+hoch mit Bad und 1,6m breitem Bett) und nun stelle ich mich mit meinem Opel Movano Selbstausbau (2005)und dem Vorgänger VW T4 der etwas anderen Art vor!
    (Alben vom Benutzer anklicken)
    Ich freue mich bereits jetzt über die tollen Antworten (auch auf meinen Beitrag im Forum über Innenausbau)- war wirklich eine gute Idee mich in diesem Forum anzumelden!


    Grüße aus Oberösterreich
    weissfranz

  • Hallo Weissfranz,


    nachdem ich vor Jahren auch eine Nissan Vanette selbst ausgebaut & und nach meinen Bedürfnissen geplant hatte, muß ich anerkennend sagen, daß Du in deinem Bus auch Super - Ideen umgesetzt hast !


    Viel Freude und schöne Touren wünscht Dir


    Luggi, der aus dem Allgäu :s11

  • Hallo Weissfranz,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum der Kastenwagenverrückten. Ich muß sagen, die Bilder Deines Selbstausbau und die Ideen, die Du verwirklichst hast, sind beeindruckend.

    [COLOR="Black"]Liebe Grüße vom Niederrhein
    Hiltrud (schreibt und fährt)
    und
    André [SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR]


    ----------
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]"Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"](Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller)[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!