Zeitüberschreitung bei Antworten: Text weg!

  • Für die To-do-Liste:


    Beim Antworten auf einen Beitrag kann es vorkommen, daß man durch Zeitüberschreitung schon aus dem Forum rausgeworfen wurde. Es erschgeint ein Hinweis plus die Felder zum einloggen.


    Loggt man sich ein, wird aber nicht der gerade geschriebene Beitrag eingetragen. Schlimmer: Mit der Zurück-Taste kommt man NICHT mehr an die gerade mühsam gefüllte Text-Eingabemaske. Der Text ist weg!


    Chester

  • Zeitüberschreitungen sind einstellbar. Zum Teil ist das ein Schutz vor Spammern.
    Eigentlich sind die sehr großzügig eingestellt. Warum man dann aber komplett rausgeschmissen wird kann ich im Moment nicht sagen.

    Unser bwelker wird sich der Sache bestimmt annehmen.

  • Also, leider gibt es nichts womit man den text in der Textbox zwischenspeichern kann. Bedeutet wenn du ausgeloggt wirst ist der Text weg. Auch der Browser speichert nur Eingabefelder aber keine Textfelder ...


    Tut mir leid.

  • MS Word


    Hallo Chester,



    Dann schreib doch einfach in Word wenn du längere Texte schreibst und setze sie über die Zwischenablage ein!


    Dann kannst du zwar die Smileys nicht verwenden bzw. du musst diese dann nachträglich einfügen.


    Und du hast den Vorteil der Rechtschreibprüfung.

  • Mogäään,

    also da mir das auch schon des öfteren passiert ist, speichere ich immer kurz den Text ab bevor ich auf Antworten klicke. Ansonsten Haken bei Angemeldet bleiben setzen.

    Gruß
    Colonia

  • Frage: Warum wird der Text denn bei PN's noch übermittelt, wenn man sich neu eingeloggt hat?


    Nachtr. Edit: Uiuiui - jetzt hat es den Text doch übernommen. Habt Ihr was geändert?

    Chester

  • ein copy und eventül paste mache ich schon seit Jahren im Unterbewustsein...zu oft hatte ich Texte durch "malebenabgelemkt" verloren...so fährt man auf der sicheren Seite...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • okay...dann eben "aus dem Unterbewusstsein bewegen sich die Finger um ein c & p" durchführen zu könnnen, falls man es unter Umständen brauchen täte....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!