Welche Klima für den 2Win Bj: 2004?

  • Hallo zusammen,


    Da der Sommer vor der Tür steht, und ich keine lust mehr habe zum Schwitzen wollte ich mal in die Runde fragen welche Klima ist für den Kastenwagen geeignet?
    Ein bekannter will mir eine gebrauchte 3 Jahre alte TRAV-L-COOL 12 V - KLIMA GERÄT um 200Euro Verkaufen ist das was?


    Bitte um eure Meinung.


    Danke
    lg
    Mario

  • hab mal ein wenig "gegoogelt"


    hier bringt es Einer auf den Punkt:
    (Anfang)....Du kannst Dir auch ein feuchtes Handtuch ins aufgeheizte Auto legen. Das kühlt und wenn Du Dir das Handtuch um den Kopf wickelst, merkst Du sogar etwas davon.


    Ganz im Ernst: Das sind zum Fenster rausgeworfene Euros.....(Ende)



    Die 200 Teuros würde ich besser anlegen, in gutes Essen, Reisen, Wein, Weib, ........:)

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • selbige Problem


    Hallo


    Ich habe aus meinen WOWA eine Truma Frostair 2300 mitgebracht, nur leider wir die Chanche schlecht aussehen diese während der Fahrt mittel Lichtmaschine und Batterie zu betriebn, bin auch auf der suche nach ner vernünftigen Klima die was bringt und ich während der Fahrt auch betrieben kann.


    Gruss Chri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!