Grüße aus der Saarpfalz

  • Hallo an alle,


    möchte mich kurz vorstellen. Ich informiere mich schon seit einiger Zeit hier im Forum. Finde die Themen ganz toll. Wir, das sind mene Partnerin mit Sohn (10 J.) und ich sind noch auf der Suche nach dem für uns passenden Wohnmobil. Die Informationen hier sind gerade für Neulinge sehr interessant. Es wird wohl auch ein Kastenwagen werden. Welches Modell, da sind wir noch am testen.
    Soll auch im Winter mal zum Skifahren genutzt werden.
    Hatten letzten Herbst schon mal 10 Tage einen Hymer Tramp gemietet. War ok, vielleicht etwas zu lang u. breit.
    Über Ostern testen wir den Adria Twin ein paar Tage. Denke ein alltagstauglicher Kastenwagen wird es dann werden.
    Danke schon mal für die vielen nützlichen Informationen hier bisher.
    Lany

  • Hallo Lany,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Testfahren über Ostern! :s10

    [COLOR="Black"]Liebe Grüße vom Niederrhein
    Hiltrud (schreibt und fährt)
    und
    André [SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR]


    ----------
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]"Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"](Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo Lany,


    von uns auch ein herzliches Willkommen im Forum.


    Wir kommen gerade von einem Saarlandbesuch (Lebach)zurück

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!