Hallo aus dem Süden Deutschlands (BW)

• Hallo zusammen,

wir sind seit Januar 2023 Kastenwagenfahrer, umgestiegen von einem Ford Nugget AD auf einen gebrauchten Pössl RoadCamp R 540, und genießen Stehhöhe und das Raumbad.

Wir freuen uns auf angenehmen und interessanten Austausch.

Mitte der Woche starten wir zu einer dreiwöchigen Schottland-Tour.

Herzliche Grüße

Saskia (ich) & Maddin (der hier wohl weniger schreiben wird...)

• Dann mal ein herzliches Willkommen aus Karlsruhe!!!! Wir sind seit 11 J im Kasten (Sprinter) unterwegs waren schon mehrfach in Schottland und freuen uns auf unser Fähre am 6. Juni! Wenn ihr Tipps braucht gerne melden. Liebe grüße Peter

• Halllo Saskia, hallo Peter,

das ist ja interessant zu lesen. Wir bekommen nächste Woche unseren neuen Roadcruiser und unsere Schottlandfähre geht am 14.5. ab Rotterdam.

Habt ihr Interesse an einem Telfeonnummerntausch, falls wir zufällig in Nähe des gleichen Pubs oder Castles oder Campingplatzes sind.

Liebe Grüße

Bernhard

• Hallo Zusammen,

wir fahren voraussichtlich 07.05.24 oder 08.05. aus Niederbayern nach Schottland. Wir werden die Fähre Calais -Dover nutzen. Haben allerdings nichts vorgebucht. Wir haben rund 6 bis 7 Wochen zeit und keine Route geplant. Einfach drauf los und schauen wo es uns hintreibt.

Vielleicht trifft man sich.

Viele Grüße 👋🏻

• Uns wird man auch schnell erkennen ....

Pössl Roadcruiser Eisengrau mit Aufschrift

Hunde-Osteopathie mit Hundekopf und Mantrailing mit schnüffelndem Hund. Kennzeichen aus Passau (PA)

Ach ja, wollte noch sagen, dass ich in Karlsruhe geboren und in Pforzheim aufgewachsen bin. Mer kenndet also babble ond schwätze wie us onser Göschle gwachse isch.

• Viel Spass in Schottland.

In Oban hab ich die bisher besten Muscheln gegessen.

In Pfaffenweiler war ich erst kürzlich. Tolle Winzergenossenschaft. Den Merlot Rose kann ich nur empfehlen.

Wahrscheinlich bin ich zum "Schneckefescht" wieder da.

Gruß

Bluesbrother

Keep on rockin`
    Rollerteam Lingstone Duo Sport auf Ducato/Light 130PS, Markise, AHK, Fiedlerbühne und zusätzliche Schraubfedern hinten.

• Der rote Merlot ist auch lecker, hab sogar einen im Gepäck 😉

Ja, das Weinhaus macht einen guten Job.

So, jetzt geht's auf die Fähre! ⛴️🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿😎

• Wir haben am 09. von Calais nach Dover übergesetzt. In Folkstone die erste Nacht verbracht und tingeln jetzt langsam nach Norden. Hatten allerdings schon den ersten Kontakt mit einem LKW, der uns das Heck gestreift hat.

Mal schauen wie wir das geregelt bekommen.

• Haben die erste Nacht kurz hinter Harwich am Castle Inn verbracht mit lecker Essen und Trinken.

Jetzt stehen wir am Caerlaverock Castle und genießen den herrlich lauen Abend.

• Wir haben am 09. von Calais nach Dover übergesetzt. In Folkstone die erste Nacht verbracht und tingeln jetzt langsam nach Norden. Hatten allerdings schon den ersten Kontakt mit einem LKW, der uns das Heck gestreift hat.

Mal schauen wie wir das geregelt bekommen.

Oh je, das braucht man gar nicht! Ich drücke die Daumen, dass Ihr alles gut geregelt bekommt.

und wir müssen noch knapp 3 1/2 Wo warten…. Was habt ihr f die Fähre ⛴️ gelöhnt?

500€ hin und zurück in der Captain's Suite. War super erholsam. Haben geschlafen, geduscht, die Minibar geplündert und völlig entspannte Stunden verbracht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!