Hallo aus Köln

  • Hallo zusammen,


    angefangen mit einem T6 California Beach, erweitert um einen Adria Adora 573 PT, der wiederum dann von einem Adria Adora 673 PK abgelöst wurde, haben wir in den vergangenen Jahren schon einige Evolutionsstufen des Campings durchgemacht. Jetzt im Frühjahr 2024 befinden wir uns am Übergang zur nächsten Stufe. Im Camping Sinn aktuell "obdachlos" warten wir auf unseren Adria Coral XL 660 SL Plus auf Fiat Ducato Basis. So sind wir dann auch auf dieses tolle Forum gestoßen. Einige Vorstellungen zur Optimierung und Individualisierung unseres zukünftigen Fahrzeugs werden mit Sicherheit auch einige Fragen mit sich bringen.


    WIr sind eine 4 köpfige Familie plus Hund aus Köln und wer uns näher kennenlernen möchte, kann uns gerne auf unserem gerade gestarteten Blog wunschundweg.de oder auf Instagram unter '@wunsch.undweg' näher kennenlernen.. Die Idee zum Blog kam uns durch die Wartezeit aufs Wohnmobil und als Ausgleich zum gerade nicht Unterwegs sein können.


    Ich, Chris, bin neben dem Camping und auch während des Campings begeisterter Biker. Mit meinem Enduro MTB und neuerdings auch mit dem Gravelbike erkunde ich die Umgebung unsere Camping-Destinationen auch immer aus der Biker Perspektive. Bisher waren wir vor allem in Kroatien und den Niederlanden unterwegs, aber auch hier in Deutschland sowie in Österreich, Südtirol und Luxemburg.


    Also, ich freue mich auf den Austausch mit Euch.


    Hier noch ein kleiner bildlicher Eindruck, wie wir bisher unterwegs waren. Sobald das neue Womo da ist (voraussichtlich Ende Mai / Anfang Juni), folgt natürlich auch noch eine Fahrzeugvorstellung.


    Viele Grüße


    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!