Empfehlung KLEINER CP auf KRK-Kroatien…

  • Moin,
    ich bin ab dem 10.9 in Kroatien unterwegs und suche einen wirklich kleinen CP auf Krk. Einzige Voraussetzung ist, dass er einen direkten Meerzugang besitzt und sauber ist. Natürlich habe ich schon gegoogelt aber vielleicht sind die wirklich Kleinen dort gar nicht zu finden ? Na mal gucken…:)


    Bin auf jeden Fall gespannt ob ich eine CP-Empfehlung bekomme und wenn ja, dann sage ich schon jetzt ganz lieben Dank!! :fingerh:


    VG
    Marcus

  • Kamp Slamni in Klimno. Sehr gutes Restaurant am Platz und auch die Gastronomie im Ort ist sehr zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen, das Wasser ist auf Grund der in der näheliegenden Bucht mit Heilschlamm leider nicht sehr klar. Ein Besuch derselbigen Bucht und eine Schlammkur ist allerdings ein Highlight!

    Grüsse vom Exil-Bayern aus Norwegen


    Pössl 636FR, Fiat Ducato 2,3 Multijet, 148 PS, Bj 2013, ComfortMatic

  • Ich häng meine Frage einfach hier mal an :
    wie ist das aktuelle Preisniveau in Kroatien ? Ist alles tatsächlich soviel teurer geworden ?
    Über eine aussagekräftige Antwort würde ich mich freuen !
    Landei (Georg)

  • Hallo Landei,


    Ich weiß nicht was alle haben...zu Pfingsten haben wir für eine Kugel Eis noch 2.40€ gezahlt, jetzt kostet sie 2,00€....


    Ich denke, die Leute haben nicht wirklich gut umgerechnet zu Kuna Zeiten. Als letztes Jahr die Kugel Eis in Rovinj 20 Kuna(2.60€) gekostet hat, sind noch alle in Schaaren abgestanden... Zu Pfingsten haben sie alle bei 2.40 € "Wucher" gerufen.


    Im Supermarkt im Ort kannst du zu humanen Preisen einkaufen.
    Am CP zahlst du für einen Liter bestes Platikfalschen-Wasser mit null Geschmack 0,99€. Find ich happig.


    in der Gastro ist Bier mit 5,40€ billiger als Wasser, wenn man es auf den Liter hochrechnet. Ein Trick, den man aus Deutschland auch schon kennt. Ein "vollwertiges" Essen geht bei 12€ los und ist nach oben natürlich nicht begrenzt.


    Für a Hafal Kaffe zahlst 2.40€. A Eiskaffee 5.40€


    Stellplätze sind gleich geblieben.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo zusammen,


    Wir sind a "Platzal" weiterzogen. Noch näher an Rovinj wie der letzte Woche.


    Preise am CP
    Kugel Eis: 1.50€
    Kaffee (irgendwas zwischen Hafal und Tasse von der Größe) 3.00€


    Wasser im CP Supermarkt, sehr schwankend. Erkenne kein System warum, aber der Liter Zeichen 0,90 und 2.70€
    Bier ab 1.90€ für 0,5L
    "Helle" Semmeln ab 0,40€
    "Dunkle Mehlsorten" Semmeln ab 0,60€


    Sonnenschirme und Liegen am Strand und "Wasserhüpfburgen" für NULL €(dafür kost der Platz "a bissal" mehr.) Man bekommt aber auch noch um zwölf ne Liege. Is also genug da...


    Gruß
    Stefan

  • Wir waren Anfang Mai auf Krk und ich empfand es nicht teurer als im September/Oktober 2022.


    Habe mal spaßeshalber den selben Platz wie letzten Herbst "gebucht", preislich absolut kein Unterschied.

    Viele Grüße
    Antje
    Pössl Trenta 640 / Fiat 140 PS / eisengrau metallic / Thule Markise / AHK / 300 Watt Solar / 150 Ah Lithium / Wechselrichter / Vollauszug Heckgarage Mobilade / RFK / seit 14.5.2021 ohne Landstrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!