Hilfe bei Elektrik

  • Moin zusammen!


    Ich habe einen Sprinter Bj 2006 von einem Freund geerbt. Der Sprinter ist halb zum Camper ausgebaut und ich möchte sein Vorhaben zu Ende bringen. Die Elektrik funktioniert grundsätzlich - allerdings bräuchte ich jemanden, der oder die hier etwas mehr Ahnung hat wie ich und sich ggf eine halbe Stunde Zeit nimmt mit mir zu schauen, ob und was noch gemacht werden müsste.
    Ich wohne in Bochum und könnte im Umkreis von 100km gerne mal rum kommen. Das wäre wirklich total super!


    Besten Dank schon mal!


    Grüße


    Marc

  • Hallo Marc,


    wir fahren jetzt erst mal in Urlaub. Aber melde dich in 3 Wochen noch einmal!
    Aber ich mache keine Schwarzarbeit und übernehme auch keine Gewährleistung!

    Gruß aus Münster
    Pössl Trenta 600, Solarpanel mit 200W, 100Ah LiFePO4 Akku , Alden Sat-Anlage, Türsicherung von Camperprotoct, Bearlock, Led Scheinwerfer zum Nachrüsten, UKW- und Kurzwellenfunk

  • Hallo Münsteraner,


    Danke für deine Antwort und dein Angebot. Mir geht es auch nicht darum, dass Arbeiten für mich erledigt, sondern dass sich jemand mit mir die Elektrik anschaut und mir ein paar Tipps gibt. Mit der Gewährleistung ist selbstverständlich. Wenn noch aktuell melde ich mich gerne bei dir.
    Schönen Urlaub!
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!