Schraubenkopfkappe - Bezugsquelle gesucht

  • Hallo,


    ich suche mich noch wund.


    Weiss jemand wo ich exakt diese beigen Kappen beziehen kann? Es handelt sich nicht um die typischen Kappen mit dem inneren "Stift", wie sie für Spaxschrauben etc. zu hauf angeboten werden.
    Diese hier sind einfache ohne den Stift für Kopflochbohrung und werden nur außen gehalten. Ungern wollte ich schlimmstenfalls alle Schrauben durch welche ersetzen, für die ich auch die richtigen Kappen bekomme.


    Den Malibuhändler habe ich noch nicht kontaktiert und hoffe hier einen Tipp zu erhalten.


    Dankeschön!




    .....Malibu GT 600 DB Charming - Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli, ORC Aktiv Fahrwerk auf 18" Bereifung, AST Zuziehhilfe

  • Also bei Hymer gibts die sogar in mehreren Farben.Ohne Muster keine Chance,die richtigen beim Händler zu finden.Also,Malibu Händler fragen,macht sicher Sinn.

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!