Wer war dort? Frage zum Stellplatz Großpösna "Alte F95"

  • Ahoi,
    war von euch schon mal jemand auf der Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See auf dem Wohnmobilparkplatz "Alte F95"?


    Ist das da wirklich so schlimm, wie einige schreiben/sagen (Google, YT) , vom OA was 30€ kassiert bis hin zum Einsatz der Polizei und Platzverbot durchzusetzen, wenn man einen Stuhl vor sein Womo stellt und ein Kaffee trinkt? Auf der anderen Seite sieht man auf Fotos genau das und gerade bei P4N gibts nicht einen negativem Kommentar zu dem Thema. Komisch.


    Mich interessieren selbst gemachte Erfahrungen vor Ort, Danke.


    Kay


    PS Gelten die 10€ für 24h ab Anreise oder für die "Nacht"...

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Servus Kay,


    wir haben zwar schon die F95 angesehen aber ohne Übernachtung.
    Somit haben wir hierfür keine Meinung.
    Wenn du aber ein paar km weiter fährst zum Lagovida, dass können wir nur wärmsten empfehlen.
    Wir waren schon 5 mal dort. Immer wieder schön, Radeln, Leipzigbesuchen und vieles mehr.

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern.
    Harry
    Laika Kreos 5009, Oyster Sat, Sog, 370 Watt, 320 AH Gel usw.

  • Hi Harry
    hol den Wagen... :) Sorry, mußte sein.


    Ja, das andere ist ja dann der Campingplatz, das wäre die Alternative, aber der ist weiter weg zu der Stelle, wo unsere Aktivitäten (Treffpunkt Bistro) beginnen und einen echten CP bräuchte ich für die eine Nacht nun wirklich nicht.
    Der Stellplatz liegt ja direkt neben dem Bistro auf der Halbinsel.


    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Keine Ahnung ob da eine Kanustrecke ist. Ich rede vom VINETA Bistro auf der Magdeborner Halbinsel, direkt links davon ist der Stellplatz. Und das Ganze ist ebenfalls links von deinem Lagovida CP...
    https://www.vineta-stoermthal.de/
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Mal wieder:
    Alle Antworten gehen an der Fragestellung vorbei.
    Warum antwortet man nicht einfach auf die ursprüngliche Fragestellung?
    Wenn man keine konkrete Antwort hat, dann lasst es doch einfach zu antworten oder stellt Eure Beiträge unter "NONSENS" ein.
    Den Fragesteller interessiert keine Kanustrecke.

  • Jetzt is klar wo du hin willst.
    @ Gasmann. Wenn du dich so gut auskennst kannst ja du Antworten.
    Was soll das blöde getue. Manchmal muss halt genau erfragt weder wohin?
    Falls du merkst will ich dem Kay nur helfen.
    Ich kenne den Stellplatz vom Fahrradfahren, da waren immer Camper gestanden, auch mit Markise und so.
    Ob es da mal Ärger gab keine Ahnung.
    Ich hoffe für dich das du nur zielführende Antworten bekommst.:zungelang:

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern.
    Harry
    Laika Kreos 5009, Oyster Sat, Sog, 370 Watt, 320 AH Gel usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!