Isle of Man

  • Moin Moin,
    in diesem Jahr geht es mit unserem Kastenwagen zur Isle of Man in der Rennwoche. Ein Mopped ist auch
    mit an Board. Unser Basislager richten wir auf einem Campingplatz in der Nähe von Union Mills ein.
    Wir freuen uns schon.


    LG Bine&Bernd

  • Oh wie klasse!!!!
    Ich war 2019 mit dem Moped dort, wir hatten (waren zu acht) ein Haus in Douglas gemietet.
    Von da aus zu Fuß oder auch mit den Mopeds zu verschiedensten Orten um das Rennen anzuschauen, und natürlich um in den Renn- und Trainingspausen die Strecke selber zu fahren!
    Das war der letzte Urlaub bevor mich dieser Virus nieder gestreckt hat…..
    P.S.: An den Stellen mit Geschwindigkeitsbegrenzung diese auch einhalten! Dafür ist die Bergstrecke ohne Begrenzung! Einfach nur geil!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Oh wie klasse!!!!
    Ich war 2019 mit dem Moped dort, wir hatten (waren zu acht) ein Haus in Douglas gemietet.
    Von da aus zu Fuß oder auch mit den Mopeds zu verschiedensten Orten um das Rennen anzuschauen, und natürlich um in den Renn- und Trainingspausen die Strecke selber zu fahren!
    Das war der letzte Urlaub bevor mich dieser Virus nieder gestreckt hat…..
    P.S.: An den Stellen mit Geschwindigkeitsbegrenzung diese auch einhalten! Dafür ist die Bergstrecke ohne Begrenzung! Einfach nur geil!


    Kann ich nur teilen :fingerh:. Habe dort auch schon meine Erfarungen sammeln dürfen, waren 2014,2017, 2022 mit dem Mopped und diesemal erstmalig mit dem Wohnmobil. Das wird für uns auch
    ein neues Erlebnis. Bislang waren wir dort immer in einer Wohnung untergebracht 2x Douglas und 1x in Laxey.
    Wir werden unser Wohnmobil in Glenlough Camp aufstellen und von da alles weitere mit unserem kl. Mopped bereisen. Mit dem Bus kann man abends mal nach Douglas rein fahren und ein
    paar Bierchen trinken. Hier noch ein Bild von meiner Wenigkeit, meiner Frau und dem Gesamtsieger 22
    LG Bine&Bernd

  • Moin Moin,
    in diesem Jahr geht es mit unserem Kastenwagen zur Isle of Man in der Rennwoche. Ein Mopped ist auch
    mit an Board. Unser Basislager richten wir auf einem Campingplatz in der Nähe von Union Mills ein.
    Wir freuen uns schon.


    LG Bine&Bernd[/QUOTE
    Viel Spaß und mehr als eine Supermoto brauchte ich auch nie zum Kurfenkratzen

  • n diesem Jahr geht es mit unserem Kastenwagen zur Isle of Man in der Rennwoche


    Sehr schön! Wir waren das letzte Mal 2019 dort, da noch mit PKW und Hänger. Allerdings wie immer schon zu Beginn der Trainingswoche, da hatte ich in Castletown etwas vor ;)


    Das nächste Mal sicher mit dem Kasten, nur wann steht noch in den Sternen.


    Leiser Neid ...


    und ja, der Avatar und der Nickname sind kein Zufall.


    Viel Spass
    Tilmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!