Hallo aus Unterfranken :-)

  • Hallo wir sind Kenyon (Baujahr 1967) und Silke (Baujahr 1973) und haben heute unseren Challenger Vany V217 bei B&M Reisemobile in Dillenburg/Frohnhausen abgeholt. Nach zwei kompletten Saisons im Dachzelt, nach einem Kurzurlaub in der Toskana in einem geliehenen Teilintegrierten und ein Wochenende mit einem Kastenwagen, beide mit Längsbetten (Nichts anderes wollten wir haben), haben wir uns nach einer sehr informativen Campingmesse in Erfurt, nach längerer Suche für dieses schöne Wohnmobil entschieden. Wir freuen uns auf die zuküftigen Urlaube und Wochenendtrips und Abenteuer.
    LG und allzeit gute Fahrt wünschen Silke und Kenyon

  • Glückwunsch zum Kasten und viele schöne Reisen damit!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Gude ihr Lieben über die Landesgrenze hinweg. Auch ich wünsche euch alles Gute mit dem neuen Kasten. Ich durfte mich ja schon persönlich mit dem neuen Brummkreisel bekannt machen:).
    Hessischer Gruß Waggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!