Gude aus der schönen Wetterau (Hessen)

  • Hallo zusammen,


    wir, das sind meine Frau Carmen, unsere Hündin Freya und ich Lukas stellen uns jetzt auch mal vor :) , da
    wir bis dahin immer nur still und heimlich mitgelesen haben :zungelang:.
    Wir fahren seit März 2019 KaWa und bereuen seitdem kein einzigen Tag diese Entscheidung!
    Wir sind beide Mitte 30 und wohnen in der schönen Wetterau, auch bekannt als die Kornkammer Hessens.


    Angefangen haben wir 2019 mit einem Sun Living V60 auf Fiat Light Chassi Basis mit 140 PS aus dem Hause Adria. War ein Grundsolides Top Fahrzeug.
    Seit Juli diesen Jahres sind wir dann durch Zufall auf einen neuen Adria Twin Supreme 640 SLB Modell 22 mit Fiat Maxi Chassi und 160 PS umgestiegen.


    Ja das war mal so im Groben unsere Vorstellung =).



    Grüße an alle hier! ;)

  • Hallo Lukas,
    Schöne Grüße aus dem schönen Nordschwarzwald in die Wetterau. Hab zwar keine Ahnung, wo das ist, aber wenn du sagst, da ist es schön, kann ich mir das ja mal ansehen, wenn unser Adria nächstes Jahr geliefert wird.
    Darf ich fragen, wie du mit deinem Fahrzeug bisher zufrieden bist?
    Schwäbischer Gruß
    Tom

  • Hallo Lukas,
    willkommen hier im Forum. Wünsche euch weiterhin viel Freude und schöne Touren mit dem Kastenwagen.


    Wir sind übrigens auch mit unserer Hündin Lilly unterwegs und grüßen euch aus der Nachbargemeinde mit dem KFZ-Kennzeichen HG (vor der Hecke-Insider)


    Liebe Grüße
    Hanne

  • Hallo Lukas,
    Schöne Grüße aus dem schönen Nordschwarzwald in die Wetterau. Hab zwar keine Ahnung, wo das ist, aber wenn du sagst, da ist es schön, kann ich mir das ja mal ansehen, wenn unser Adria nächstes Jahr geliefert wird.
    Darf ich fragen, wie du mit deinem Fahrzeug bisher zufrieden bist?
    Schwäbischer Gruß
    Tom


    Ja klar kannst du fragen :), wir sind sehr damit zufrieden. Bis jetzt nur 3 kleiner Mängel, Verdunklung an den beiden Hinteren Fenstern rutschte immer runter, Dekor war nicht angeklebt Außen, Schiebetür war schlecht eingestellt.
    Sonst aber ein sehr sehr toller Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!