Elektromotorrad der Zukunft

  • sieht aus wie ne B.M.W....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ...ihr tut ja so, als ob ich dieses Scheissdingens erfunden hätte. Wollte doch nur zeigen, was es so gibt, muss niemeand damit fahren, und auch nicht draufsitzen.


    Bitte nicht persönlich werden, und was das mit Motorrad zu tun hat, es hat halt einen Motor und ein Rad...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • nönö nix Vorsicht Andreas...bin noch immer fasziniert von den Qualitäten einer B.M.W. (wennsieaufdemHaupständersteht)....


    @ Emanuel...


    ich meinte ja nicht DEINE BMW....nun fang nicht gleich wieder an zu heulen nur weil Dich keiner versteht. Da man wie beschrieben mit dem E-Wasweißich freihändig fahren kann, könnte man bei einer langsaaaaamen Rasthofdurchfahrt zumindest in Ruhe seine Stulle verdrücken....


    wegbück und kopfeinzieh.... :D

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ...ist doch schön, das es mir gelungen ist, Euch zwischen Reifengrössen und Musterkalendern, Geburtstagsgrüssen ein bisschen aufzuwecken.


    twister, links das Bier, rechts die Stulle...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Zitat von twister

    ...bin noch immer fasziniert von den Qualitäten einer B.M.W.(wennsieaufdemHaupständersteht)


    Hauptständer....hab ich nich! :wink:



    Motowitsch
    Mönsch...ruhig bleiben! Nu weißt Du doch wer hinter den Postings steht! :wink: :wink:


    cu Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!