Gruß aus dem Burgwald

  • Hallo Ihr Lieben,
    meine Frau und ich haben nach langem testen in Oktober 2020 unseren Traum erfüllt und einen La Strada Avanti C bestellt. Voraussichtliche Lieferung September 2021. Im Moment sind wir im Feinschliff und es sind noch zwei Fragen offen, die ich noch in den entsprechenden Foren platzieren werde.
    1.) Welcher Fahrradträger
    2.) Welche WLAN/LTE Aussenantenne und Router Kombination

  • Herzlich willkommen. Unser Avanti C ist im November 2020 geliefert. Tolles Fahrzeug.(Nachdem nervige Klappergeräusche beseitigt sind)
    Den Fahrradträger (Thule) haben wir auf der AHK. Bei E Bikes bietet sich die AHK an, da man ein niedriges Ladeniveau hat und die Kupplung das Gewicht der Räder problemlos aushält.
    Gruß
    Ernst

  • Ein willkommen,
    der Fahrradträger für die AHK und dadurch niedrige Ladenniveau sind sehr angenehm,
    Ich habe bis jetzt einen Übler Fahrradträger (Super Teil) im Einsatz gehabt und habe mir neu den Atera DL3 zugelegt.
    Beim neuen Träger gehen die Flügeltüren am Kastenwagen ganz auf ohne den Träger zu demontieren.
    Zum WLAN kann ich leider nichts dazu sagen.
    Grüße aus Oberschwaben


    Sigge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!