Servus miteinander!

  • Hallo,


    eher durch Zufall habe ich das Kastenwagenforum entdeckt!
    Brutal viele (und ich denke auch gute) Infos sind hier drin!


    Kurz zu mir/uns (Andi und Monika, 59/60 Jahre jung):
    Seit 2020 sind wir stolze Besitzer eines Globecar Campscout B (6,36m) auf Citroen Basis und warten wie viele von Euch auch, dass es in 2021 endlich wieder losgeht.


    Wir sind vom Alkoven Womo auf Kastenwagen umgestiegen, was auch unsere erwachsenen Kinder freut :)
    Da müssen sie nicht mehr mit so einem "großen Karren" fahren, war die Aussage.


    Wir kommen aus der Gegen von Ulm (Nähe Illertissen) und sind am liebsten noch Camper ohne allzu großen Schnickschnack :)
    Naja, manches dann halt doch (Internet, Laptop/Tablet etc.) :)


    So, ich les mich jetzt mal durchs Forum und es kann ohne weiteres passieren, dass ich Euch mit Fragen komme!


    Gruß an alle und bleibt gesund!


    Liebe Grüße
    Andi

    Unterwegs mit Globecar Campscout B auf Citroen Basis (6,36m, 2,2l, 163 PS)


    Motto: "Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann"

  • Herzlich willkommen!
    Schöne Vorstellung!
    Wünsche euch viel Spaß im Forum und hoffentlich für alle bald wieder tolle Reisen!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Andi,
    danke für die Vorstellung.


    Ja, das mit dem Schnickschnack ist so eine Sache ;).


    Liebe Grüße aus Thüringen - Heiko

    [LEFT]Hymercar Grand Canyon Modell 2018 in weiss / Stoff Tokio - 3,5to. mit Schlafdach - 150 PS - orig. AHK - Ausbau Komfort Paket - orig. Markise - SHZ - 2x WRB 95AH - orig. Klappstühle und Tisch - Radio/Navi/RFK original Zenec[/LEFT]

  • wir liebäugeln auch gerade mit einem Campscout Elegance auf Citroen. Im Gespräch ist auch noch ein Adria doch mein Mann mag lieber den Citroen den wir vorher auch hatten als 2 WIN +. Schnick Schnack hatten wir vorher auch nicht, noch nicht einmal ein TV. Es wird gelesen und gestrickt.
    VG aus OWL

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.


    Internet finde ich schon wichtig. So kann man entspannt den nächsten Tag planen. Stellplätze aussuchen, die einem liegen.
    Diese Weisheit habe ich von meinem Sohn übernommen. Sonst wäre ich in Zukunft noch immer mit verschiedenen Stellplatzführerbücher unterwegs.
    Grüße Elisabeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!