Beiträge von Kugelporsche

    Hi Michael,


    bin ja auch neu hier, aber auf alle Fälle herzlich willkommen!


    Freu mich, dass ja doch einige aus der Ulmer Gegend dabei sind!


    Wir (Monika und Andi) kommen aus Buch bei Illertissen.


    Auf, dass es bald wieder losgeht


    LG
    Andi

    Tja, mir gehts wie Norbert.


    Stehe ebenfalls vor der Entscheidung Fiedler oder Liberco!
    Beide haben Vorteile. Bei der Fiedler könnte ich meine 300er Vespa mitnehmen, bin dann aber gewichtstechnisch über dem erlaubten bei 3,5t (Auflastung nicht möglich, da Kinder ebenfalls den Kawa nutzen).


    Der Socorro A500 würde reichen für die 125er Vespa und sieht auch a bisserl filigraner aus.


    2. Problem ist meine verbaute GDW Anhängerkupplung! Anscheinend passt die nicht zusammen mit Liberco (laut Angebot von denen). Info/Angebot von Fiedler steht noch aus.


    Frage: wer von Euch hat Erfahrungen mit der Liberco Socorro A500?
    Bei Fiedler scheint es ja durchweg positives Feedback zu geben...


    Herzliche Grüße


    Andi

    Hallo,


    eher durch Zufall habe ich das Kastenwagenforum entdeckt!
    Brutal viele (und ich denke auch gute) Infos sind hier drin!


    Kurz zu mir/uns (Andi und Monika, 59/60 Jahre jung):
    Seit 2020 sind wir stolze Besitzer eines Globecar Campscout B (6,36m) auf Citroen Basis und warten wie viele von Euch auch, dass es in 2021 endlich wieder losgeht.


    Wir sind vom Alkoven Womo auf Kastenwagen umgestiegen, was auch unsere erwachsenen Kinder freut :)
    Da müssen sie nicht mehr mit so einem "großen Karren" fahren, war die Aussage.


    Wir kommen aus der Gegen von Ulm (Nähe Illertissen) und sind am liebsten noch Camper ohne allzu großen Schnickschnack :)
    Naja, manches dann halt doch (Internet, Laptop/Tablet etc.) :)


    So, ich les mich jetzt mal durchs Forum und es kann ohne weiteres passieren, dass ich Euch mit Fragen komme!


    Gruß an alle und bleibt gesund!


    Liebe Grüße
    Andi