Bin Neueinsteiger im KW-Womo

  • Hallo Zusammen,
    bin neu hier und möchte mich gern vorstellen:
    Mein Name ist Erich und wohne im schönen Schwabenland.
    Werde im September 66 Jahre und habe mich vor zwei Jahren entschlossen, erstmalig einen Camperurlaub durchzuführen
    Dazu habe ich mir einen Carthago Malibu Van 640 im Werk Aulendorf
    gemietet. Wollte eigentlich im nächsten Jahr einen Teilintegrierten und danach einen Integrierten mieten, um die Unterschiede zu erleben.
    Dazu kam es jedoch nicht, weil wir uns sofort im Kawa wohlfühlten und auch die Aussicht von der Dinette aus, bei geöffneter Schiebetür genossen.
    Die Alltagstauglichkeit und schmale
    Pass-Straßen sind kein Problem.
    Jetzt haben wir uns einen NEUEN
    bestellt, weil wir
    1. keinen Gebrauchten mit unserer Wunschvorstellung gefunden haben
    und
    2. wenn dieser nur annähend unserem Wunsch entsprach, noch viel zu teuer war
    Leider boomt die Branche und dadurch auch die Lieferzeiten.
    Mal sehen, ob wir unser Traum-Kawa noch dieses Jahr bekommen
    Wir haben uns für einen
    MALIBU 640 VAN Coupé mit Maxifahrwerk 160 PS und Automatik
    entschieden.
    Bin bereits jetzt diesem Forum beigetreten um von euch ALTEN HASEN noch viel lernen zu können.
    Liebe Grüße
    Erich ( Kera )

  • .......... und auch die Aussicht von der Dinette aus, bei geöffneter Schiebetür genossen.


    Genau, das ist es, was wir Kastenwagenfahrer lieben.
    Herzlich willkommen im Forum!

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

  • Willkommen im Forum, Viel Spass mt dem hoffentlich bald kommenden Auto.
    Die Entscheidung kann eigentlich garnicht falsch sein!
    WIr waren lange Jahre in großen Autos unterwegs und sind vor einigen JAhren zum Kawa AUFGESTIEGEN!

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Bin bereits jetzt diesem Forum beigetreten um von euch ALTEN HASEN noch viel lernen zu können.


    Hallo Erich
    Herzlich Willkommen in diesem Forum.
    Der lebensgebildete in diesem Forum bist ja wohl du selbst und lernen voneinander ist keine Einbahnstraße.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und unglaubliche Freude teilt die Gemeinschaft mit deiner Entscheidung.



    LG Otti

  • Hallo Erich, ein herzliches Willkommen.
    Wir fahren seit 3.Jahren einen Malibu van 600 db Low-bed und sind auch nach fast 40.000 Km, mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.
    Ja die Wartezeit ist lang wir haben 11. Monate warten müssen.
    Wir wünschen Euch das Euer Traum - Kawa noch in diesem Jahr kommt. Wenn Du noch mehr hier im Forum über den Malibu erfahren möchtest dann benutze die Suche Malibu etc.

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!