Schrall ist von uns gegangen

  • Dann werden wir uns alle in Gedanken in Grein treffen eine schöne Vorstellung. Harald hätte gemeint wir spinnen sich aber trotzdem darüber gefreut. Liebe Grüße an Euch alle


  • Gute Reise, Harald!

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Heute ist es 1 Jahr her das Harald gehen musste.
    Ich habe immer noch das Gefühl als ob er jeden Moment wieder durch die Tür kommen würde und nur eine lange Reise gemacht hat.
    So ganz begriffen habe ich es immer noch nicht.
    Im Juli habe ich es endlich geschafft mal mit dem Pössl eine weitere Fahrt zu machen.
    Wir waren an der Mainschleife in Fahr wo Harald und ich so gerne waren.
    Was soll ich sagen das Auto und ich sind gut und wohlbehalten wieder zurück gekommen.
    Harald wäre stolz auf mich wo er mir doch nie zugetraut hat mit ihm zu fahren.
    Aber komisch und traurig war es auch so allein unterwegs mit den ganzen Erinnerungen.
    Er fehlt mir und Torra. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t67/1.5/16/1f622.png]


    Liebe Grüße von mir und Haralds Hundemädl.

  • Wir sind in Gedanken bei dir und Torra - und Harald.
    Eine ganz feste Umarmung senden dir Herwig, Gabi und nur noch Idefix.


    Und wir hoffen ganz fest, dass du es zum einzigartigen Österreichischen Kastenwagentreffen schaffst.

    2 Menschen und 3 Hunde im Roadcar 540. Hinten drauf Fahrräder. In der Garage Hundeanhänger und Boot (Gumotex Palava). Hinten dran Anhänger mit Vespa GTS 300 oder Fiedlerbühne. Aber nicht immer alles gleichzeitig. Aber immer mit meinen Hunden.

  • Da kannst du sehr stolz drauf sein, dass du dich allein mit dem Kasten auf den Weg gemacht hast!:) Dann klappt es bestimmt bei einem der nächsten Stammtischtreffen. Das würde sicher alle freuen!
    Fühl dich feste gedrückt!
    Liebe Grüße von Barbara und Micha

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Liebe Petra,


    ein Jahr ist schon wieder vergangen und doch kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen, dass wir mit Harald telefoniert haben, uns getroffen haben…
    Ich hoffe wir schaffen nochmals ein „Mädelstreffen“ am Seehäusl oder sonst wo!
    Bin stolz auf dich wie du dich mit dem Kasten und allem was dazu gehört auseinander gesetzt hast!


    Wir denken (nicht nur heute) fest an Harald, dich und Torra!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Vielen Dank Euch allen. Ich freue mich wenn es mal klappt und wir uns wieder sehen.


    Herwig : Tut mir leid das nur noch Idefix da ist. Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist. Hab ja auch schon einige Abschiede von Vierbeinern hinter mir.
    Heinz : Deine Bilder von unseren Treffen und Harald schaue ich mir oft an. Ich hab ja nicht viele von ihm - wollte er ja nicht - deshalb
    sind sie sehr wertvoll für mich.
    Bami : Ich würde mich freuen mal wieder bei einem Treffen zu sein und bemühe mich das es klappt. Drück Dich auch.
    Dany : Ja das Jahr ist schnell vergangen - gerade die letzten Tage waren nicht einfach. Das mit dem Mädelstreffen müssen wir unbedingt wiederholen.


    Liebe Grüße von mir und Torra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!