Stellplatz in Erlangen gesucht

  • Hallo,
    ich muss im Sommer zu einer Untersuchung in die Uni Erlangen. Ich suche für 2 Nächte einen Stellplatz.
    In der Nähe von Erlangen. Leider kann ich nichts finden.


    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.


    LG
    Michael

  • Park4night
    49.593822
    N 49° 35' 37.75"


    10.980128
    E 10° 58' 48.46


    Parkplatz auch zum Übernachten. Allerdings war ich selbst noch nicht da.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Erlangen selbst ist kritisch, weil sehr wenig Parkraum. Schau mal "Dechsendorfer Weiher" oder der Parkplatz vom "Röthelheimbad". Richtige Womostellplätze mit Strom gibt's im Spaßbad "Atlantis" in Herzogenaurach für 9€/24h incl. 2,- € Ermässigung für den Eintritt ins Bad..

  • Ich bin des öfteren hier (auch aus p4n)


    49.632198
    N 49° 37' 55.91"
    10.9841
    E 10° 59' 2.76"


    Sollte unter der Woche relativ ruhig sein, ab und zu mal ein Schiff auf dem Kanal, das wars dann schon.
    Wenn du Fahrrad dabei hast, bist du ziemlich schnell im Stadtzentrum

  • "Sommer" ist sehr weit gefasst.
    WIchtig ist zu wissen dass während der Bergkirchweihzeit kaum ein Stellplatz nicht belagert ist ....
    28. Mai 2020 – Mo., 8. Juni 2020
    falls sie nicht auch ausfällt ......

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • WIchtig ist zu wissen dass während der Bergkirchweihzeit kaum ein Stellplatz nicht belagert ist ....


    Dort empfehle ich den „Entlas-Keller“ - nach Mitternacht kann man bei entsprechendem Wetter gut auf einer der dann freien Bierbänke schlafen (habe ich ich selbst schon gemacht, vor ein paar Jahren, als ich noch Student war) :D.


    Jetzt aber im Ernst: Erlangen ist ziemlich schwierig für Freisteher; da gibt es eigentlich nur den Grossparkplatz (für Busse) hinter dem Bahnhof. Und natürlich den Campingplatz am Dechsendorfer Weiher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!