Treffen für Biker und Gaga Typen in Südtirol

  • Servus verrückte (gaga) und normale Kastenwagenfahrer. Mit oder ohne Bikes.
    Mir ist gerade so eine Idee gekommen, als ich Spaceschachtels Gallery ansah. :!: :!: :!: :!:
    Was haltet Ihr von einem kleinen Treffen nächstes Jahr in Südtirol (Schweiz), mit oder ohne Bike`s?
    Hier im Forum wimmelt es vor lauter verrückten (und auch normalen) Bikern und nicht Bikern.


    Wäre doch echt cool, z.B. am CP sur en (siehe Reisebericht, der übernächste Woche von wombat eingestellt wird) am Lagerfeuer zu verbringen. Und am nächsten Tag ein Toürchen zu starten.


    Vieleicht auch noch mit twisters neuer Bahr? :prost:
    Tschau
    eichi
    Es sind auch Kölner zugelassen :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:

  • colonia
    nö, wollte nur mal den Vorschlag in die Runde werfen, ob überhaupt interesse besteht.


    Motowitsch
    hab meine ganzen Urlaub schon verplant.
    Wenn ich so überlege könnten wir`s aber mit unserm Urlaub im September verbinden.
    Wenn, dann das Wochenende um den 13 September.
    Gruß
    eichi

  • Zitat von eichi

    Servus verrückte (gaga) und normale Kastenwagenfahrer. Mit oder ohne Bikes.
    eichi
    Es sind auch Kölner zugelassen :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:


    Der Hinweis auf Kölner, brilliant...


    Ich habe mir folgendes ausgesucht:


    Normaler Kastenwagenfahrer mit Bikes


    Gute Idee, ob diese Jahr möglich, bin ich eher skeptisch, leider.


    Hat jemand eine Anhängerkupplung fürs Moped (gibt es tatsächlich) für die Schamanli-Bahr?


    Schorsch

  • @eichi,


    ...der Termin wäre bei mir möglich. Sind bestimmt noch ein paar da, die da auch können. Wäre noch zu wissen, wo.


    Ist ja noch lange hin, bis zu dem Datum. An Alle, wer hat noch Interesse?

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Vielleicht hat ja der Schamane "Der mit der Kurbel tanzt"
    auch Zeit :?: :lol: :lol: :lol:
    Es bietet sich dort wieder eine gute Gelegenheit die Geister zu beschwören.


    Mein Vorschlag wäre der CP sur en bei Sent in der Schweiz.
    Lagerfeuer am Fluss und am Stellplatz kein Problem.
    25 km nach Samnaun. Billig tanken, Spirituosen, Tabak, Parfüm, (Zollfrei)
    Schöne Strecken zum Mopedfahren.

  • @Spaceschachtel,


    nicht das ich was merke, ich hol die Kurbel raus und bring die mit in die Schweiz :lol: Moppedstarthilfefunktinosgerätestangenkurbel..... :wink:


    Gruß aus dem Rheinland
    Colonia 8)

  • Zitat von Colonia

    @Spaceschachtel,


    nicht das ich was merke, ich hol die Kurbel raus und bring die mit in die Schweiz :lol: Moppedstarthilfefunktinosgerätestangenkurbel..... :wink:


    Gruß aus dem Rheinland
    Colonia 8)


    Normale Kölln/Mainzer Härte


    Warte ab bis wieder die richtische Jahreszeit is...

    :friends:


    Spassss musss sei!

  • Wir haben irgendwann mal Urlaub (hoffentlich)...und ich nehme sicher auch eine Zwiebacksäge mit...ohne Terminvorgabe wir die Planung aber äußerst gummihaft...schaun wir mal ob´s eventül passt...für das hügelige Gelände reicht auch meine Kleine... [Blockierte Grafik: http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_002.gif]

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • so jetzt machen wir es offiziell.


    11. oder 12. September bis 14. September.
    Ich hoffe es gelingt bei allen, die Interesse haben.
    Würde mich sehr freuen.
    :wink: :wink:

  • Zitat von Brix05


    Soll ich die ROTE nehmen ??(Duc)
    oder lieber die Sänfte ??(BMW)
    Mfg Josef





    bleibt ganz Dir überlassen.
    Wenn wir mehr werden ist sanftere Fahrt angesagt.
    Wenn wir aber nur zu zweit oder zu dritt sind, kannst es schon "schäppern" lassen.
    Es sind genügend Pässe, auch das Stilfserjoch, in der Nähe.
    Man kann alleine fahren oder sich zu kleinen Grüpchen zusammenschließen.
    Oder am CP bleiben und seinen Rausch ausschlafen. :prost:


    Es ist keine offizielle Veranstaltung jeder kann tun und lassen was er will.
    Es soll ein ungezwungenes Treffen werden, bei dem man Gaudi haben kann. :prost: :lol:


    [shadow=red:62b20df27a]Wie gesagt, Nichtbiker und "Normale" sind auch recht herzlich Willkommen!
    Eigentlich alle Kastenwagenfahrer mit oder ohne Bike :good:
    [/shadow:62b20df27a]

  • das ist eine Woche nach dem Caravansalon...boh wird das eng. Ich denke eher nicht das ich das schaffe.... :cry:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • @eichi


    Erst mal Danke für Deine Initiative !


    Das Wochenende ist bei mir durch ein Seminar eingerahmt, also zeitlich eher schwierig.


    Spaß muß sein, auch wenn's nicht alle verstehen, und meine Fußraste braucht wieder mal ne ordentliche Abreibung...


    Mir ist das Geräusch des in der Sonne schmatzenden Hinteradreifens am Asphalt nicht ganz fremd, obwohl ich ja einen Oldi mit viel Gewicht und wenig PS fahre.


    Wenn wir zu Dritt wären, hätte ich kein Problem damit, wenn Ihr hinten fahrt....


    Gruß


    Schorsch


    P.S.: Mit Medikamenten geht's, oder?

  • Hi Schorsch, was für einen Eisenhauffen fährst Du?
    Die Zephyr oder die FJ?
    Geht klar fahren dann zur Absicheung mit gelber Warnweste hinterher. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!