• Hab mich schon lange nicht mehr mit Kästen beschäftigt und weiß auch nicht, ob dass mittlerweile normal ist.
    1. Regenrinne bis zur Fahrertür
    2. Verdammt hohe Hecktüren
    3. Keine Aufstellfenster im Heck
    4. Fenster am Bett ist endlich ein Schiebefenster, kann also beim Öffnen der Schiebetür nicht mehr zerbröseln.
    5. noch nicht verkauft

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Bild 1: hintere WEYMO-Kennzeichenbefestigung fehlt
    Bild 2: vordere WEYMO-Kennzeichenbefestigung fehlt


    twister: bitte lösen!

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Hallo,
    kann man die Türen bei diesem Wagen nicht manuell öffnen, auf den
    Bildern ist kein Schloß zu sehen (oder habe ich schlechte Augen)
    Gruß Manni :cry:

    Unterwegs mit Chausson Flash02 auf Ford TDCI 2,2L 110PS weiß von DÜMO...es ist überall schön, man muß es nur sehen!!!!

  • Na also sowas - der Ford hat keine Schlösser - wie geht denn das :D :D


    Nee, neee Jungs - der Ford hat nur an der Fahrerseite ein Schloß - ansonsten wird per Funkschlüssel geöffnet und geschlossen. Und wenn das nicht mehr funktioniert, werden alle Türen durch den Schlüssel mechanisch durch das Schloß der Fahrertür bedient. Und wenn das nicht mehr funktioniert, kommt man eben nicht mehr in den Ford - dann muß man zu Fuß nach Hause :oops: :D :oops:


    Sowat schönes haben die PeuCiFis eben nicht, hi, hi, hi,.........

  • Zitat von hotte

    der Ford hat nur an der Fahrerseite ein Schloß - ansonsten wird per Funkschlüssel geöffnet und geschlossen.


    Zitat von marlmomm

    Hallo,
    kann man die Türen bei diesem Wagen nicht manuell öffnen, auf den
    Bildern ist kein Schloß zu sehen (oder habe ich schlechte Augen)
    Gruß Manni :cry:


    Moin!


    Verwirrung eines Fiat-Fahrers: Manni hat doch auch einen Ford - und wusste das nicht - oder ist das neu - oder ..... wie??? :?:

  • Tja, da braucht Manni wohl ne Brille.



    Nein, kann ja auch sein, daß an den 2007er Modellen noch Schlösser an allen Türen waren?!?!? Außerdem stattet Globecar seine Modelle ja besser aus als die Pösslaner:-))

  • Manni hat gute Augen, Manni hat keine Zentralverriegelung.
    Manni öffnet jede Tür manuell.
    Gruß Manni

    Unterwegs mit Chausson Flash02 auf Ford TDCI 2,2L 110PS weiß von DÜMO...es ist überall schön, man muß es nur sehen!!!!

  • Moin!


    Ford, die tun was -- was mir aber unverständlich ist. Warum denn lassen die die Schlösser weg, wenn die 'ne ZV einbauen???? Die Schlösser tun doch nicht weh, schaden nicht, ....


    Ach, übrigens, genau wie der Manni öffnet der Friese auch (fast) jede Tür manuell - nämlich mit den eigenen Händen - nur aufschließen tut der Friese sie eben nicht manuell, dafür hat der Friese nämlich seine ZV.
    Wieso fast: An seinem kleinen Alltagskasten öffnet der Friese sogar die Türen nicht mehr manuell, denn der Friese hat nämlich 'nen PüschooMielzett ... :shock: :D

  • Moin Friese,


    warum lassen die wohl die Schlösser weg????? Weil die Geld kosten. Wahrscheinlcih 50 cent das Stück - mal 3 - macht 1,50 Euro pro Fahrzeug. Das läppert sich bei einigen 100000..........


    Heute lassen die doch schon was weg, nur weil es 1 Cent kostet. Die verhandeln ja auch bei den Lohnrunden die 5. Stelle hinterm Komma:-((

  • Auflösung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!