Pocketbike oder so ähnlich...

  • sooo, hatte es ja schon angedroht...


    Da der ergraute Kastentreiber nicht immer das Schwermetall ins WE schleppen möchte, der Funfaktor aber trotzdem nicht auf der Strecke bleiben sollte, und das Ganze bitte handlich auch für 2 Personen, sollte es eine MadAss werden...der geneigte Leser aus der Nachbargemeinde weiß was gemeint ist...Sachs MadAss aus dem Nipponland a la Lizenzbau.


    Nun ja, wer mich kennt, ein klitzekleines bisschen modifiziert...dafür aber etwas mehr Substanz aus dem Keller...es war mal eine 125er...und nu, seht selbst...

  • nun ja...die haben sich wohl verdoppelt....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • so ne Zwiebacksäge gibt es zwischen 1599 und 1799,- € im WEB...der Händler der die dort vertreibt sitzt zufällig in Bremen, also genau vor der Haustür...in postgelb ist sie günstiger, aber davon bekommt man Augenkrebs...


    und in der Maddy und Dax Scene gibt es so viel Zubehör zu kaufen, daher auch kein Exot was das Basteln angeht...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • @ Holger und Hotte...was das Nörgeln angeht, steht Ihr Beiden sicher ganz oben auf der Top10 Liste....dass unser Hotte den Burgman bevorzugt ist auch klar...kommt gleich nach Microsoft BMW...aber Du Holger, kannst doch ne Mofa so gerade eben von einer Kuhtränke unterscheiden...oder sind das Schnabeltassenrindvieheinschänker???

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Mal langsam Kastenentschwörer !


    Ich hab u.a. auch nen Burger als Rentnerschaukel (obwohl da noch lange hin) ... daher parteiisch !


    Wie Du mit 2 Normal-Mittel-Europäischen-Genussmenschen auf dem Renn-Sax fahren willst ist mir auch unklar ! ... Und wenn doch: Bitte Biiilldeeeer beim Fahren davon !!


    Achja OT (!!!): Weiss auch jetzt endlich wafür das Weisse unter xyz-Nase ist : es ist tipp-ex ! ... nimmt man ja bekanntlich zum editieren :oops:

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

  • Ach unser Twister - kann Nörgeln nicht von Lästern unterscheiden, der Arme :D :D


    Und wer noch nie Burgman gefahren ist, weiß nicht wie schön das ist. Aber wenn er noch ein wenig älter wird, wird er auch das noch erleben und genießen lernen, wetten. Ich war früher auch Motorradtreiber - heute würde ich nicht mehr auf so ein Ding steigen, denn nichts ist toller als ein Roller, gell!! :appl: :appl:

  • das war ne 125er...allerdings mit 2 Scheibenkupplung...was ein Graus...der neue Dirtmaxmotor hat 150 ccm und spielt in einer ganz anderen Liga...also nix 50er!


    @ Hotte...das wirst Du nicht erleben das ich mich auf solch einen Plasolinebomber setze und einen Gang einlege...ähh pardon...die haben ja garkeine Gänge...die sind ja vermicrosoft und haben "Schlupfschübe" :lol: :lol:


    @ Michael...Schlauchi und Burgi...manmanman...wie geht das denn. Schlauchifahrer waren mir immer so sympatische Menschen ... muss ich wohl nochmal überdenken... :lol: :lol: :lol: ...und ja...man kann sehr bequem mit der Mad und zwei Personen über die Landstrasse düsen...zumindest besser als auf meinem Eisenhaufen...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!