Ausschließlich Technik des Wohnaufbaus, Basisfahrzeug völlig unwichtig

  • Eine Benennung des Herstellers der Wohnkabine ist verpflichtend und muss in dem Eingangspost definiert werden.


    Werden diese Informationen nicht genannt, behalten wir uns eine kommentarlose Löschung des erstellten Beitrages offen. Je nach Fragestellung ist es wichtig zu benennen:


    - Hersteller der Wohnkabine sowie Typ, (z.B. Globecar Globescout)
    - welches Modelljahr, eventuell Sondermodell


    Dieses schreibst du bitte zu aller erst in deine Fragestellung, oder noch einfacher in deine Signatur. Wir supporten hier ausschließlich Themen die die vorhandene Wohnkabine mit all seinen technischen Komponenten betreffen sowie die Modifikation selbiger Themenbereiche durch Zubehör. Hier gehören keine Themen den Hersteller des Basisfahrzeuges betreffend hinein.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

    Edited 3 times, last by twister ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!