ein freundliches Hallo aus Thüringen

  • Nach längerer Zeit des stillen Lesens hier im Forum möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Michael, ich bin Mitte 50 und komme aus dem " grünen Herzen Deutschlands".
    Bisher waren wir mit unseren Motorrädern oder dem Flugzeug unterwegs.
    Doch werden auch wir älter ;) und nach dem es uns einige der Biker Freunde vor gemacht haben, haben wir uns dazu entschlossen uns ein mobiles Home zuzulegen.
    Wir, meine Frau und ich haben uns für den Bravia Swan 599 in der 30 Jahre Edition entschieden. Anfang 2019 können wir ihn nun endlich nach der Zeit des Wartens in Empfang nehmen.
    Ich hoffe hier im Forum für das eine oder andere Problem welches wir als Womo Neulinge sicher haben werden, die passende Lösung oder Antwort zu finden.


    Ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch in ein tolles Jahr 2019


    Gruß Michael

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem Kasten.


    Es tut mir allerdings leid, dass du mit Mitte 50 schon nicht mehr Motorrad oder Motorrad reisen kannst.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Können schon :grinning: gesundheitlich ist noch alles okay - toi, toi, toi
    aber man wird halt mit der Zeit bequemer;)


    " Mit der Zeit " bin ich inzwischen noch bequemer - der Roller steht hinten auf der Bühne.
    Hier in Spanien, wo ich zur Zeit bin, freue ich mich, die kleinsten Dörfer mit den engsten Gassen erkunden zu können.
    Die 5 l Plastik-Wasserflasche kommt zu den 2 kg Mandarinen an den mittigen Haken und der Rest vom Einkauf in das Staufach.
    Und ich kann mit dem Schnarchmobil von Ort zu Ort fahren und geniesse trotzdem meine Ausfahrten mit dem Zweirad.
    Das einzige Kümmernis ist, dass weder eine schwere Guzzi mitkann, noch ein Gespann, aber dafür spare ich den Anhänger.
    Und mit dem Roller zu fahren ist auch lecker !

  • Servus Michael,
    willkommen hier im Forum und Willkommen bei den Schwantreibern.
    Hast ne gute Wahl getroffen.
    Wir haben unseren seit Mitte September '18 und schon einige WE-Touren unternommen.
    Sind voll begeistert.
    Bin mit dem Motorrad auch schon ruhiger geworden. Kanns aber noch nicht lassen und das ist gut so:)


    Linke Hand zum Gruße,
    Ecki

  • Danke für die Willkommensgrüße:)
    Ich hoffe doch das wir eine gute Wahl getroffen haben ;) haben schließlich lange mit uns gerungen, welcher Kasten es werden soll
    Meine Frau sammelt schon fleißig Ziele für WE Trip's , wer weiß ob ich da noch außer unter der Woche auf Arbeit noch zum Motorrad fahren kommen werde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!