Gepäckträger anfertigen/montieren lassen

  • Hallo zusammen,


    mein KaWa hat ein festes Hochdach und zwei Hecktüren. Die Türen möchte ich gerne frei halten. Was ich suche ist eine Gepäckträgerlösung, die waagerecht an dem Metallteil über den Türen und dem Hochdach befestigt wird, um dort bspw. eine Alukiste oder dergleichen als zusätzlichen Stauraum anzubringen.


    Ich möchte das machen lassen, und wohne im Kölner Westen.


    Kann jemand Werkstätten empfehlen, die sowas machen?


    Herzliche Grüße, Bubishi

  • Schau dir den Busbiker an, eventuell ist das was für dich .Oben im GFK Dach würde ich garnichts anbringen wollen.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Nee, ich meine im Prinzip sowas:


    [Blockierte Grafik: https://www.caliboard.de/uploads/monthly_2015_11/image.jpg.9dc25c278a460bbd0ea074f782df7afe.jpg]


    Nur bei mir obethalb der Hecktüren, also die Unterkante des Trägers da wo die 3. Bremsleuchte ist, das ist noch Metallkarosse. Nur die obere Befestigung des Trägers wäre dann auf dem GfK-Hochdach (geklebt)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!