Was ist nur los mit den Campern?

  • Christoph,
    aus dieser Nummer kommst du jetzt nimmer raus. Bau deinen Kasten feddisch und mime dann einen auf weltoffenen Geist. Geht ganz einfach mit "Gasfuß ist rechts" und paarmal zwischendurch tanken :)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Würdest du das Wort richtig verwenden, könntest du diese Erfahrung nicht machen.


    Mir ist die Verwendung des Wortes meiden schon bewusst. Könntest du dir vielelicht trotzdem vorstellen, dass ich vielleicht schon einige Male auf einem war und aus DIESER Erfahrung heraus diese HEUTE meide?
    Ist schwer, ich weiß.

  • Wo du da nun eine Kategorisierung erkennen willst wird wohl dein Geheimnis bleiben. Ich schrieb von MEINEN Erfahrungen. Dass das nicht allgemein gültig ist, sollte klar sein.
    Wenn nicht, darfst du gern nochmal meine Signatur lesen.

  • ...und aus den Vorbeiträgen (einschließlich meiner) ergibt sich dann wieder die Themenfrage
    Was ist nur los mit den Campern?


    ...auch wenn's ein Scheiß-Thema ist. Ich behalte da meinen Gartenzwerg (den mit dem erhobenen Mittelfinger).
    Das gibt mir Anerkennung (auf CPs) und fördert so neue Sozialkontakte (die ich nicht brauche)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Wer ist denn hitzig? Ich schmunzel über Leute, die extra nicht auf einen CP fahren, weil ihnen die Sch*** häußer zu dreckig sind, andere rennen rum und beschweren sich... , die nächsten machen erstmal eine Kontrollrunde... der nächste versteht die anderen Sitten in anderen Ländern nicht und ein weiterer regt sich über nasse Füße in Hocksch**häußern auf. Braucht ihr das?

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • ....das sind nur die "Gartenzwerge" unter den campenden Kleingärtnern.
    Der weltoffene Rest schert sich'n Scheiß drum (egal ob gehockt oder ausgesessen), stellt sich den Stuhl auf die Wiese und genießt den freien Ausblick (weil der andere Rest ja grad auf CP-Kontrollgang ist)


    ....wir lassen unseren Gartenzwerg deshalb auch nicht aus dem KaWa raus, sonst gäbe es hier noch mehr Beiträge *tztztz*

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Ich schalte mich auch nochmal ein. Es geht in dem Thema ja ganz schön rund! Mir ging es im Thread NICHT um das „Wie Ka....ich richtig,oder wie Ka....ich ohne das mir das Wasser an der Allerwertesten spritzt“
    Es geht darum, wie verlasse ich ein Klo so das der nächste auch rauf kann!
    Ich möchte meine Kraftausdrücke, für die ich schon gerügt wurde, nicht nochmal benutzen. Doch wenn jemand eine einigermaßen gute Kinderstube hatte der wird eine Toilette so nicht verlassen wie ich sie vorgefunden habe. Es ist einfach respektlos und für den der das Klo putzen muss wie ein Schlag ins Gesicht. Das es sich um gesellschaftliches Problem handelt ist klar, leider! Vielleicht hätte ich meine Überschrift anders wählen sollen? „Was ist nur mit den Menschen los?“

  • „Was ist nur mit den Menschen los?“


    naja, die machen dort dann eben Urlaub.
    Und der Urlaub beginnt, wenn die Kinder glücklich sind.
    Und auf Grund der spannend vielen Türen und Verstecke sind Sanihäuser nunmal DAS Kinderglück schlechthin.
    Auf CPs, bei denen der Zugang zu den Sanihäusern nur per Karte möglich ist (entsprechend diesen Hotel-Zimmerschlüsselkarten), hält sich dieses Problem schon eher in sauberen Grenzen.


    *meine Erfahrung*

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!