Noch a Bayer ;-)

  • Grüß Euch alle recht herzlich,
    da ich in einigen Tagen einen Malibu DB 600 mein Eigen nennen darf und mit diesem für mich neuen Campingabschnitt sicher die ein oder andere Frage auftaucht, habe ich mich heute hier angemeldet.
    Früher war ich mit Zelt, später mit einem betagten Wohnwagen unterwegs. Mal sehen, wie sich der DB machen wird.
    Asso ... vorstellen wär ja auch nett ...
    Ich bin der Max aus FFB und bin meist mit meiner nichtangetrauten besseren Hälfte, hin und wieder auch allein auf Tour.
    Häufig trifft man uns mit einem Stechpaddel in der Hand an, gelegentlich auch mit je einem Blatt pro Seite. Mal mit festem Rumpf, mal gefaltet und im Canadierforum nicht unbekannt ... als Schreiber, als Instructor, gelegentlich ein Faltboot verkaufend, mal ernst und gerne auch blödelnd.
    So, jetzt schau ich mich hier erst mal um.
    Schöne Grüße
    Max

  • Servus Max!


    Schöne Vorstellung!
    Den Weg über Zelt und Wohnwagen zum Kasten haben einige hinter sich!
    Und Paddler gibts hier auch einige!
    Wenn du aus FFB kommst hast es nicht weit zum Münchner Stammtisch !
    Wir treffen uns gelegentlich in unserem Stammlokal in München in der Fasanerie oder auf diversen Ausflügen. Schau einfach mal in den Threat vom Münchner Stammtisch und komme mal dazu!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Daniela,
    danke für die nette Begrüßung. Ich hatte schon Angst, dass ein Bayer hier nicht willkommen ist, obwohl ich extra hochdeutsch geschrieben habe :zungelang:
    Stammtisch ... muss ich mal sehen, wie ich das zeitlich schaffe. Arbeite selbst und ständig. Den Stammtisch hatte ich sogar schon entdeckt :)

  • Seit heute bin ich dabei :D, die ersten Kilometer sind gefahren und die Wohnwagenausstattung ist umgeräumt und der gute alte Dethleffs im neuen Zuhause.
    Jetzt baue ich mit einem Freund zusammen noch einen Dachträger und Mittwoch geht's für ein paar Tage zum Faaker See.

  • Glückwunsch zum neuen Kasten!
    Ich wünsch dir viele schöne Reisen damit!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Max, Dir und Deiner nicht angetrauten besseren Hälfte allzeit gute Fahrt mit dem Malibu.

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!