Neuling aus dem schönen Niederbayern

  • Hallo ihr Lieben, ich war länger stiller Mitleser und bin jetzt auch unter die stolzen Kastenwagenbesitzer gegangen. Am 28.5 kriege ich meinen Hymercar Grand Canyon 2,3 150Ps ohne Aufstelldach.(Fotos folgen) Wird sind nur zu Zweit mit Zwergdackel(Dr. Watson) unterwegs. Ich komme aus dem schönen Landau an der Isar ( dort gibt es einen recht schlichten aber gut gelegenen Stellplatz, sollte ein lokal Guide gewünscht sein stehe ich gerne zur verfügung. Ich arbeite im Gesundheitswesen und bin u.a. im Rettungsdienst tätig, somit habe ich etwas fahrpraxis mit größeren Autos.
    Ich freue mich auf spannede Beiträge und aufschlussreiche Diskussionen
    Beste Grüße aus Niederbayern
    Florian Lehmann

  • Hi Flo, herzlich willkommen, auch wenn du schon länger "unsichtbar" unterwegs warst. Schön dass du jetzt zur schreibenden Zunft gehörst.., ansonsten Niederbayern, ein teil meiner Wurzeln, schöne Gegend

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ... Ich arbeite im Gesundheitswesen und bin u.a. im Rettungsdienst tätig, somit habe ich etwas fahrpraxis mit größeren Autos.
    Beste Grüße aus Niederbayern
    Florian Lehmann ...


    Da musst Du Dich jetzt erst mal dran gewöhnen, ohne Blaulicht und Martinshorn unterwegs zu sein :D


    Herzlich willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!