Vorstellung

  • Zunächst einmal guten Tag in die Forenrunde. Mein Nickname ist Womopaule, lasse mich aber auch gerne mit Jürgen ansprechen. Ich bin 62 Jahre und komme aus dem Niederbergischen Raum, das heißt, Nähe Wuppertal. Ich bin eingefleischter Wohnmobilfahrer und hatte bis Januar 2018 einen Vollintegrierten Wagen (7m, 4,5 t) mit allem Schnick und Schnack und hab mich aufgrund der Dieselthematik von diesem Fahrzeug getrennt. Meine Frau und ich wollten einfach mal wieder "anders" Urlaub machen. Was soll ich euch sagen - geht nicht.
    Ich komme aus einem euch bekannten Parallel-Forum und habe mich ausgiebig mit den Themen eures Forums, jetzt auch meins, auseinandergesetzt. Dank eurer Kommentare hab ich mir jetzt einen Kastenwagen bestellt und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten. Ist ein Karman 620 Glam auf Duc mit 150 PS (wegen der Längsbetten) mit SAT/Solar und dem üblichen Zubehör.
    So, das soll für den Anfang genügen, ich möchte nicht mit einem Problem tätig werden und werde angeraunzt (zwinker) weil ich mich nicht vorgestellt habe.
    Meine Frau Judith und ich sind überwiegend in Deutschland unterwegs, wir haben mit dem einen oder anderen Forenmitglied sicherlich schon einmal irgendwo gestanden.
    Wir lesen demnächst voneinander. Ich habe viele Fragen und werde euch erst belästigen, wenn die Wohnkiste Mitte April von mir den ersten Gaspedaldruck spürt.
    Gruß
    Jürgen

  • Tach Jürgen,
    natürlich wird hier doch nie jemand angeraunzt werden.....
    ....wir geben nur völlig geräuschfreie Hinweise, und das dann auch noch in leicht lesbaren Worten :D


    *Welcome to the Cubboard Car Experten-Club*
    Ralph.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Hallo Jürgen,
    als Längsbettenfahrer :cool: grüße ich dich.
    Uli

    Viele Grüße aus der schönen Kurpfalz, die Kurpfalz ist nicht Baden und schon gar nicht Württemberg.


    Challenger Vany 06 Prestige 130PS. Bj. 2013, Webasto-Airtop 3500, AHK, HA 8" VB-Zusatzluftfeder, VA VB FDS- High Comfort Federbeine, TV-Sat, Solar 2x100WpHv + 1x100Wp , B2B-Lader Votronic 1225, SOG, Van_Bike 2 Fahrradträger, Gastankflasche mit Außenbefüllung, CS-Duo Control, Rf-Kamera, Markise Fiamma F65S 4m, 1200W SinusWR Fraron, 150Ah LiFePo Liontron, ATS-Softclose Zuziehhilfe für die Schiebetür, Thitronic WiPro finder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!