Weinsberg carabus 541 mq Fire

  • ja nach langer Zeit trennen wir uns jetzt von unseren t4 Westfalica zwischen weinachten und neu Jahr fahren wir das letzte mal eine Tour nach Dänemark.
    Und am 20.1 holen wir unseren neuen wir hoffen das wir damit genauso viel erleben und es nicht bereuen unseren heiß geliebten abzugeben.
    Ja was soll ich noch sagen wir haben uns den 541 ausgesucht klein kompakt da wir viel in den Bergen unterwegs sind und gern auch von den normalen Straßen ab fahren um Land und Leute kennen zulernen.
    Das Forum hat mir geholfen zu den Entschluss einen Kasten zuholen lese seit 3 Monaten mit und bin sehr zufrieden was ich hier so alles gefunden hab.
    So lange Rede :-)))) hier nun unser neuer völlig nackt und Orginal :-))

  • Eine gute Wahl :) haha ...
    Viel Freude damit.
    die Wortwahl "hier nun unser neuer völlig nackt und Orginal :)" lässt auf weitere Basteleien oder Veränderungen schliessen ?
    Da freuen wir uns drauf, wenn dem so ist.


    Grüße,
    Ingo

    Ich antworte selten, aber wenn doch, dann kann es sein daß es nicht jedem gefällt - deshalb vorab "Entschuldigung!" :)

  • Entschuldigung das ich nich on war hatte viel um die Ohren.
    Ja es ist Freizeit in Bielefeld und war direkt Kauf lach angeschaut und Knall, hab ich selten aber war Liebe auf den ersten Blick. Nächsten Samstag holen wir in ab sind schon ganz heiß drauf.
    Mit den basteln liegt im Blut hab ja den Bulli auch zurecht gemacht lach erst kommt mal die Schrift runter wenn er daheim ist dann werde ich nach und nach mal basteln so das Frau nicht nervös wird :-)))))

  • So erstes we um auf dem Hof zuhaus nach der ersten Nacht hab ich frühs als ich dann endlich aus dem Bett war sofort eine trittstufe vor das Bett gebaut lach
    Da ich nachts echt Propleme hatte auf Toilette zu kommen da ich an der Tür schlaffe und meine bessere Hälfte vorn schläft lach.
    Ja dann hat uns das Radio schon in Stich gelassen war mit einmal sende Pause lach aber mein Händler hat es schon getauscht ohne lange Fragen.
    Na mal sehen bin gerade am bauen eines Tisches auf das Amateuren Brett und als nächstes kommt jetzt sauber Lauf Matten in den Bus.

  • Ja wird alles dieses we geht's an die Saale und dan geht langsam vorwärs muss sich halt erst alles ein Spielen lach.
    Na da Karl nab meine Frau wolte kein 6 m wegen den kleinen Straßen wo wir viel unterwegs sind euch recht viel Spaß mit dem neuen.
    Hab jetzt erst mal reifen Druck runter genommen stand auf 5.5 war total hart 4.5 reichen bei den kleinen.

  • So jetzt geht's weiter da wir ein we bei minus Grade los waren und unsere Akku 90 ah hat war natürlich nach einer Nacht Schluss kein Strom Notstrom raus drann hängen, da viel mir ein ich hab ja noch ein gel Batterie, messen und sie da passt 150 ah Stunden, ja war klar sofort ein Bau.

  • Wieder gebaut standheizung Deckel befestigt und Unterboden sowie Hohlraum konserviert
    [GALLERY=media, 27798]Heizung rep erstellt von quick arrow, 30.03.2018 um 03:55 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 27797]Heizung reparieren erstellt von quick arrow, 30.03.2018 um 03:55 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 27799]Heizung Deckel befestigt erstellt von quick arrow, 30.03.2018 um 03:55 Uhr[/GALLERY]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!